29. September 2013

Six-Sided

Hallo liebe Blogbesucher!
Als ich am vorletzten Wochenende bei Petra war, sind wir auf die Idee gekommen uns mal eine Aufgabe zu stellen. Da wir beide das Set Six-Sided Sampler und die passende Sechseckstanze neu haben, haben wir uns dafür entschieden, damit eine Karte zu gestalten. Ich habe dann gleich diese beiden Männerkarten für den Vorrat geschafft. 
Und schaut mal, was Petra dazu eingefallen ist...

 Diese passt zur Challenge bei Mojo Monday



Material und Werkzeug:
Farbkarton: Vanille pur und Savanne, Flüsterweiß und Anthrazitgrau
Stempelsets: Six-Sided Sampler, Sassy Salutations, Gorgeous Grunge
Stanze: Sechseck
DP: Potpourri in Schwarz-Weiß
Stempelfarbe: Schwarz, Anthrazit, Schiefergrau und Calypso
Washi Tape: This and That

Ich bedanke mich für herzlich für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Such lovely cards!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
beide Karten sind megaschön geworden - dieses Set fand ich eigentlich zu fad, aber jetzt muss ich sagen, dass man damit ja wohl tolle Sachen machen kann... die beiden Karten sind Dir wieder richtig gut gelungen.
LG-Antje