14. August 2014

Auftragskarten

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich habe wieder einen Auftrag erledigt und folgende Karte habe ich beigelegt


 Challenges:


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß
DP im  Block Signalfarben
Stempelsets: Work of Art, Flower-Shop, Petite Petals
Stempelfarbe: Orangentraum und Türkis
Stanzen: Stiefmütterchen, Kleine Blüte
Framelits: Tafelrunde
Basic Strassschmuck, Basisklammern, Süße Pünktchen, Geschenkband in Natur

Wunschkarten:


Die Hochzeitskarte passt bei Night-Shift-Stamping

&




Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
hooooiiiii, sind das wunderschöne Karten. Die Hochzeitskarte finde ich ja besonders schön und so edel. Und dann ibt es auch noch so eine wundervolle Karte als Bonus dazu. Ich bin überwältigt von deinen Fleißarbeiten.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

helli hat gesagt…

Hallochen, was für zauberhafte und wunderschöne Karten. Ich bin total begeistert. Mein absoluter Favorit ist aber die Schmetterlingskarte...traumhaft schön.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße helli

Stephanie K hat gesagt…

Your cards are beautiful! Great use of the challenge colours - thanks for joining us at Colour Me...!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin sehr begeistert von Deinen Karten-Kreationen. Die Hochzeitskarte ist einfach genial.
Damit ich nichts mehr von Dir versäume habe ich mich jetzt endlich als Follower bei Dir eingetragen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin
PS: vielleicht besuchst Du mich auch mal.

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Bine
eine wunderschöne Vielzahl von Karten zeigst du hier!
Die Hochzeitskarte sieht mit den Herzen so romantisch und edel aus!

LG Regina

Notes by Nina hat gesagt…

Very pretty cards, Thank you for joining us for Tuesday Morning Sketches.

Tieva hat gesagt…

So wundervolle Karten!
Mein Favorit ist ja die wunderschöne Hochzeitskarte. Super gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Debbie hat gesagt…

Beautiful cards!
Thanks for playing this week at Tuesday Morning Sketches!!

Jessi Fogan hat gesagt…

These are all fabulous! I love the rainbow butterflies especially :) Thanks so much for coming to play with us at Tuesday Morning Sketches this week!

Kris B hat gesagt…

Such beautiful projects! Love the layered flower! Thanks so much for joining us at Tuesday Morning Sketches!

Joanne James hat gesagt…

Love that layered flower Sabine! Great use of this week's challenge colours. Thanks for joining us over at Colour Me...! this week!

Sandy hat gesagt…

Wundervolle Karten sind Dir da wieder einmal vom Tisch gehüpft! Eine schöner als die andere :)
Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück!
LG

Vava hat gesagt…

Liebe Sabine, deine Karten sind alle superschön. Ich mag die Hochzeitskarte mit den Herzen. Danke, dass du bei NSS mitspielst. LG

Sweety hat gesagt…

Die Hochzeitskarte schaut sehr sehr toll aus.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Kati hat gesagt…

Alle Karten sind super gelungen, ich bin begeistert!!!