1. Oktober 2014

Herbst bei BaLiSa

Hallo liebe Blogbesucher!

Nun haben wir schon Oktober und damit ist die kalte Jahreszeit gar nicht mehr so weit weg.
Ich freu mich eigentlich jetzt schon auf den Frühling. 
Von mir aus kann der Winter gern ausfallen;-)

Heute startet wieder eine neue Challenge bei BaLiSa mit dem Thema 
*** HERBST***

 und hier eine kleine Inspiration von mir in nicht ganz typischen Herbstfarben, 
denn bei uns ist es noch ziemlich grün;-)

Challenges:
House of Cards: Punches or Dies
Fairy Tale: Holz - Punkte - Garn
Sunday Stamps: Farben
Stempel-Magie: Blätter
ASC: Herbst/Halloween


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Vanille pur, Gartengrün
Glitzerpapier gold
Stempelfarbe: Savanne, Gartengrün, Brombeermousse, Pflaumenblau
Hintergrundstempel: Hardwood 
Leinenfaden, Distresser, Schwämmchen
Stempelset: Four Feathers mit passenden Framelits, 
die es im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 42 im Set mit 15% Ersparnis gibt
Den Spruch habe ich aus verschiedenen Stempeln zusammengesetzt.

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

die Karte sieht großartig aus!

liebe Mittwochsgrüße
Regina

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the design and fab details.xxx

Aneta hat gesagt…

Gorgeous card! Great designed!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
eine ganz wundervolle Herbstkarte hast du gebastelt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

NJ Stamping Queen hat gesagt…

I love the fabulous textures on your card! We are so glad you shared it in our Sunday Stamps gallery--thanks so much for playing along with us!
:) Marie

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
eine wunderschöne Herbst-Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Kärtchen. Wie du die Feder-Stempel verwendet hast finde ich toll, ist echt chic! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. lg Bianca

Mynn xx hat gesagt…

I love all the texture on this card! The woodgrain background is awesome and so are those die cut feathers! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

Hofkissed hat gesagt…

Great card. Love the feathers! Thanks so much for playing along with us this round at Sunday Stamps!

Manuela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.

Liebe Grüße
Manuela

OttawaMom hat gesagt…

Lovely card! All those feathers are fabulous. Thanks so much for joining us at Sunday Stamps!

Cornelia W hat gesagt…

Wunderschoen, das Blatt im Blatt - danke fuers Mitmachen bei HOC! LG Cornelia

Steckenpferdchen hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deinen Steckenpferdchenchallengebeitrag. Deine Karte ist toll geworden.

LG Uschi

Meggi Bischoff hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!

Vielen Dank, dass du sie mit dem ASC teilst. Bis zum nächsten Mal.

GlG Meggi DT.

Susanne Rose hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen! Ich liebe diesen Holzhintergrund. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG, Susanne.

Rocky hat gesagt…

Thank you for joining us at HOC with your lovely Autumn card, I like the die cut feathers.

TantiK Creation hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die passt sehr gut zu unserer Challenge. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Tanti.

Monika Reeck hat gesagt…

Bine eine gute Idea Blatt danach Blatt..cute mushroom stamp too...ich spreche manchmal Denglisch I am sorry :) aber danke für teilnehmen bei HOC challenge and you live in Lübeck..kann nicht glauben..ich war letztes Jahr dort ..an der ostsee und auch Lübeck besuchen...wenn ich wieder dorthin fahren..mochtest du mit mir karten Basteln Bine? LG, Monika aus Muenchen

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ganz schlicht und einfach aber wunderschön...ist dir auf jeden Fall gelungen!

Hab vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne

Nicole B. hat gesagt…

Tolle Karte - die Farbkombi finde ich sehr schön. Danke für deine Teilnahme bei Family and friends!
LG Nicole

Pat Couder hat gesagt…

I do like the way youve combined leaves with feathers. Lovely colour combo too. Thank you for sharing on HOC Pat x