11. September 2013

Wunschzettel

Hallo liebe Blogbesucher!

Und ich hab' wieder eine Weihnachtskarte geschafft;-)
Im Nachhinein fiel mir ein, ich hätte den Schriftzug auch embossen können.
Hmm... ein Grund, so eine Karte noch einmal zu basteln.


Challenges:
Craftyhazelnut's: Anything goes
ABC Chrismas Challenge: Rezept- 3 Papiere, 2 Bänder, 1Motiv


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelsets: Wunschzettel, Sassy Salutations
Stempelfarbe: Chili, Grünbraun
Glitzerpapier: Champagner
Stanzenpaket Weihnachtsminis (noch zu bestellen)
Stanze Eckenrunder
Kordel in Chili

So, das ist nun doch mein letzter Post für diese Woche. Morgen werde ich backen, packen und mich seelisch auf das Wochenende vorbereiten. Am Freitag fahre ich zu meiner Freundin PETRA und am Samstag werden wir gemeinsam zum Stempelmekka pilgern. Ich würde mich riesig freuen, jemanden von euch lieben Bloggern dort persönlich kennenzulernen. 
Hach, ich bin schon wieder ganz aufgeregt;-)

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sabine


Kommentare:

Jessica Meier hat gesagt…

Hallo Sabine,
ach da ist er ja, der Weihnachtsmann. Der gefällt mir auch so gut. Der ist heut auch bei mir eingetroffen. Bisher war mir aber noch nicht nach Weihnachten. Aber jetzt wo er da ist, zeig ich bestimmt auch bald eine Karte :-)
Liebe Grüße
Jessica

Jen hat gesagt…

What a lovely vintage Christmas card. The baker's twine and sparkly stars are great embellishments! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely card for my CHNC challenge extra for September and also for The Glory of Christmas 'anything goes' - hope to see you again soon. x

Patrice hat gesagt…

Great Christmas card - I hope you'll link up at 52 Card Pickup again this week!

http://www.oldbackporch.com/2013/09/52-card-pickup-237.html

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Bine,
wow - die Karte ist total schön geworden und ich muss sagen, dass ich diesen Stempel JETZT leiden mag... vorher fand ich ihn nicht so schön - eine sehr schön gestaltete Karte... ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag auf dem Mekka - ich war heute dort.
LG-Antje

Lacey Stephens hat gesagt…

Fabulous card! Thanks for playing along with the ABC Christmas challenge. We will have another fun challenge beginning tomorrow and we hope you will play along again soon.
~Lacey
www.stampandcreate.com
ABC Christmas Challenge DT

Carol hat gesagt…

A beautiful Christmas creation. Thanks for joining us at CHNC Extra this month. Carol GD x