15. September 2015

Geburtstags-Candy

Hallo liebe Blogbesucher!

Und wieder ist ein Jahr vergangen...
Nun feiere ich schon meinen 5. Blog-Geburtstag...
(und meinen ganz persönlichen auch in diesem Monat;-)

Und als Dankeschön für eure Besuche und lieben Kommentare
 hab' ich ein Geschenk für euch

Da ich die Verlosung leider doch nicht mehr vor dem Mekka schaffe,
verlängere ich das Candy bis zum 15.9.2015

 Das brandneue Falzbrett für Geschenktüten 


Ihr braucht nur einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen 
 und schon landet ihr im Lostöpfchen!
Ihr dürft das Candy auch gern auf eurer Sidebar verlinken.
Natürlich freue ich mich auch über neue Blog-Leser 
(denn so lerne auch ich neue Blogs kennen)
oder Likes auf meiner Facebook-Seite;-)

Ich wünsche euch viel Glück!
Liebe Grüße, Sabine

Dieser Post bleibt bis zum 9. September oben angepinnt.
Für neuere Post bitte weiterscrollen.

Kommentare:

Elchi hat gesagt…

Liebe Bine,

alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
Mögen noch viele weitere tolle Jahre mit kreativen Ideen kommen, in denen du uns mit deinen Werken begeisterst und inspirierst! :)

Zu deinem eigenen Geburtstag gratuliere ich jetzt noch nicht, wünsche dir aber einen wundervollen Tag!

Vielen Dank für die Chance auf diesen klasse Gewinn! Hüpfe liebend gerne in den Lostopf!

Folge Dir hier bei GFC unter "Elchi", bei FB mit meinem richtigen Namen und sehe deine Werke auch immer in der Bastelgruppe ;)

Ganz liebe Grüße
Elchi

Marita hat gesagt…

Liebe Bine,
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und auch zu deinem Geburtstag.
Ich freue mich schon auf viele neuen Ideen von dir.
Liebe Grüße, Marita

Nicole Stock hat gesagt…

Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Ich hoffe es gibt noch viele interessante und toll Einträge von dir.
Nicole

Dagmar hat gesagt…

Meine aller herzlichsten Glückwünsche zu beiden Ehrentagen <3
Eigentlich sollten wir uns glücklich schätzen, das du uns schon seit 5 Jahren so tolle Ideen und Anregungen zeigst. Liebe Grüße und weiter so, Dagmar

heike pauls hat gesagt…

Hallo
Wow herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahr! Sehr schöner Blog mach weiter so :) lg heike

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Bine,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Blog-Geburtstag. Das ist schon eine lange Zeit und auch mt Arbeit verbunden. Bitte weiter so!!!!!
Viele liebe Grüße
Hanne

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Bine,
natürlich auch zu Deinem eigenen Ehrentag die allerherzlichsten Glückwunsche, bleibe weiter gesund und munter und erhalte Dir den Spaß am basteln. Ohne dieses "Hobby" wäre es doch sooooo langweilig.
Viele Grüße
Hanne

suuu hat gesagt…

happy bloggeburtstag !
auf viele weitere tolle jahre

grüsse su

ulla hat gesagt…

hallo sabine zum geburtstag gratuliere ich noch nicht (weiß ja nicht wann du hast )) aber zu 5 jahren block gratuliere ich ganz herzlich..ist eine lange zeit und es braucht viel zeit ,und viele viele ideen um den so toll zu hegen und zu pflegen ..klasse gemeistert ..lg und ein schönes wochenende ulla s

birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blockgeburtstag. Ich habe auch einen Blog und Weiß, wie viel Zeit da hineinpasst.......Daher sind 5 Jahre schon eine lange Zeit. Viel Spaß weiterhin wünscht Birgit

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
da sage ich doch mal ♥lichen Glückwunsch zum 5. Blog-Gaburtstag!
Na ja, 5 Jahre sind schon eine lange Zeit aber auch der Beweis,
wie genial Dein Blog ist. Mach' weiter so!!!!
So, jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf bevor kein Platz
mehr für mich ist. Das Bildchen nehme ich mit.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Bine,

alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
Ich schaue immer gerne vorbei :-)

Liebe Grüße
Petra

Julia hat gesagt…

Wow, Bine.... schon fünf Jahre und ich erhebe das Glas auf die nächsten fünf Jahre. ;) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen. Mach weiter so....
Lg, Julia

Diana M. hat gesagt…

Da wünsche ich dir doch alles Gute und schicke Glückwünsche. Bitte so weiter machen, damit ich immer wieder rein sehen kann.
Liebe Grüße
Diana

Nicole Baumert hat gesagt…

Liebe Bine,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude bei Deiner kreativen Arbeit! Lese immer gerne mit :-)
LG Nicole

Stefanie Herrmann hat gesagt…

Hallo Bine, ich gratuliere ganz herzlich zu deinem 5. Bloggeburtstag.Es ist ein sehr schöner Blog und ich lese ihn sehr gerne. Lg Steffi

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag
weiter so mit deine fantastischen Werken
LG SilviA

Lena Lämmert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
Auf dass die nächsten 5 Jahre genauso kreativ weitergehen!
Liebe Grüße,
Lena

Peppina hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag.
Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln und Bloggen. Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy, gerne versuche ich mein Glück.

Viele Grüße!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sabine,
Glückwunsch zu so vielen Jahren Kreativität.
Weiterhin viel Freude mit deinem Blog.
L.G.Karinnettchen

Maria W. hat gesagt…

Zum 5. Bloggeburtstag gratuliere ich Dir sehr gerne, liebe Bine!
Viel Spaß und Freude weiterhin! Gute Ideen und jede Menge Kreativität dazu!!!
Mach weiter so!!!!!
Das neue Falzbrett für Geschenktüten fehlt mir noch! Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen!!!!
Viele liebe Grüße,
Maria W.

Regina hat gesagt…

hallo, Bine
zu deinem 5. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlichst und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß beim Bloggen!
Zu deinem vorstehenden Geburtstag kann ich dir ja noch nicht gratulieren, dennoch wünsche ich dir schon mal einen wunderschönen Tag!
Dein Candy kann sich sehen lassen und da muss ich doch mein Glück versuchen. Das Foto davon habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Vielen Dank für die Chance und
liebe Grüße
Regina

Rein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Alles Gute und noch viele kreative Ideen!

Rein

sylvettchen U. hat gesagt…

5 Jahre schon voller Kreativität und Spaß mit SU?
Ich bin beeindruckt. Alles Gute und auch in den nächsten Jahren wünsche ich dir, dass dir die kreativen Ideen nie ausgehen werden.
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Sylvia

Marialuise Walzthöni hat gesagt…

Liebe Bine,
alles liebe zu deinem 5. Bloggeburtstag. Noch weiter so in deiner Kreativität. Danke für deinen Supergewinn, ich Hüpf gern in deinen Lostopf.LG Marialuise

Stefanie Schulz hat gesagt…

Hallo Bine,
Alles gute zu deinem Bloggeburtstag, ich hoffe ich schaffe auch 5 Jahre wie du, das ist eine große Leistung die du da gebracht hast!!!
Liebe Grüße
deine neue Blog Leserin
Steffi

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Sabine,

Glückwunsch zum Bloggeburtstag - und danke für deine Inspirationen.

Der Preis ist natürlich der Hammer ... da versuch ich doch gerne mein Glück ;-)

Liebe Grüße,
Angela

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,
Erstmal auch von mir alles Liebe zu. Bloggergeburtstag und vielen Dank für die schönen Anregungen.

Und da ich auch Sabine heiße und schon lange mit dem Geschenktüten Falzbrett liebäugel, hüpfe ich auch in den loskopple, sozusagen auf die letzte Minute.
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet dir Sabine