3. September 2013

Karte zur Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher!

Schnell noch eine Hochzeitskarte
 bevor ich mich wieder in den Urlaub verdrücke;-)
Ab nächste Woche gibt's dann auch wieder regelmäßiger Neues.


Challenges:
Mojo Monday: Sketch

Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazit
DP: Zauber des Orients
Stempelsets: Mr & Mrs., Just Married
Stanzen: Herz, div. Kreise, Pfeilstanze (Herbst-/Winterkatalog)
Basic-Strassschmuck
Werkzeug für Antikeffekte (Distresser)

Ich bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und grade die schlichten Grautöne machen sie sehr edel.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Biene,
Dein Kärtchen ist total schön geworden - die Stempelchen habe ich auch hier, aber noch nie verwendet - jetzt hast Du mir schon mal eine tolle Vorlage gegeben.
LG-Antje

Cathy Caines hat gesagt…

Oh Wow - I love all things monochromatic!! Fabulous!!

Patrice hat gesagt…

Great card, Sabine - I hope you'll link up at 52 Card Pickup again this week!

http://www.oldbackporch.com/2013/09/52-card-pickup-236.html