20. August 2014

Geburtstagscandy

Hallo liebe Blogbesucher!

Genau heute vor vier Jahren am 25.7.2010 
habe ich den ersten Post auf meinen Blog gestellt.
Inzwischen sind es nun schon über 500 Posts und sooo viele Besucher und Leser,
 von denen mir viele auch liebe Kommentare hinterlassen, 
über die ich mich immer riesig freue*****

Dafür möchte ich mich mit einem Candy bei euch ganz herzlich bedanken.

...und ein paar nette Kleinigkeiten, die Frau immer gebrauchen kann
 Diesmal verlose ich einen Gutschein für Stampin' Up - Produkte, 
damit der/die Gewinner/in sich etwas nach seinen/ihren Wünschen aussuchen kann.
 Es gibt ja wieder so viel schöne neue Produkte und der Herbstkatalog kommt auch bald.

Um in den Lostopf zu hüpfen braucht ihr nur einen Kommentar
 unter diesem Post zu hinterlassen.
Ihr dürft auch gern in eurer Sidebar werben... ;-)
Auch wer keinen Blog hat kann mitmachen. 
Für's Kommentieren braucht ihr euch nur bei Google anmelden.

Ich würde mich natürlich auch über neue Leser
 und vielleicht ein *Like* auf Facebook freuen;-)

Ich wünsche euch viel Glück!!!
Liebe Grüße, Sabine

P.S. Ihr habt Zeit bis 20. August 2014
und am 21.8. werde ich auslosen.

Für neuere Post bitte weiterscrollen!

Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
wow - so ein schönes Candy... da versuche ich doch sofort mein Glück.... ein Besuch auf Deinem Blog ist aber auch immer wieder eine tolle Inspiration... ich mag Deine Werke und vor allem Deine Vielseitigkeit und komme immer wieder gerne vorbei.
LG-Antje

Julia hat gesagt…

Hallo Bine,
wow, 4 Jahre sind es schon. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein.;)
Lg, Julia

Mariann hat gesagt…

Gratuliere dir zum Vierjährigen und hoffe es gibt auch weiterhin so viel Schönes bei dir zu sehen.
Hüpfe gerne mit in den Lostopf.
LG Maria

Regina hat gesagt…

Bine, herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und mach' bitte weiter so!
Ich dachte, ich wäre schon bei dir Follower? Komisch! So habe ich mich jetzt bei dir eingetragen.
Dein Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken und drücke mir ganz fest die Daumen!
Wünsche dir eine tolle Woche!
LG Regina

NimrodelAT hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag!!!
Ist ja wahnsinn schon sooo lange und immer noch fleisig und Creativ ;-)
Folgen tu ich ja schon...auch wenn meistens leise ;-)
wünsche Dir noch viele weitere Leser

lg
NimrodelAT

Maria W. hat gesagt…

Hallo Bine!
Herzlichen Glückwunsch!
Schenke uns weiterhin schöne Ideen auf Deinem Blog!
Mach weiter so! Viel Spaß und Freude dabe!
Einen schönen Abend und liebste Grüße
Maria W.

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ja klasse, dass du ein Candy machst. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Werde doch gleich mal deine Facebook Seite suchen und liken :o)

Grüßle Andrea

Margarete hat gesagt…

Hallo Bine,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre, Wow!

LG
Margarete

Anita Liedtke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vier Jahren . Ich habe selber vor 1,5 Jahren das Stempelfieber bekommen und bin ein Fan der SU Produkte. Deine Werke sind so schön und inspirierend, da werde ich gerne Fan Deiner Seite ! LG Anita

Anne hat gesagt…

Wow, 4 Jahre sind ein gutes Stück Arbeit! !

Auf die nächsten 4 Jahre!

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Guten Morgen Bine,

super, dass du schon deine 4. Blog-Geburtstag feierst. Ich freue mich immer, bei dir vorbeizuschauen.

Mach witer so.

Liebe Grüße

Ines

sandra bauer hat gesagt…

Hallo Bine herzlichen Glückwunsch zu deinem 4 Blog-Geburtstag
Lg. Sandra

helli hat gesagt…

Liebe Bine,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und für die nächsten Jahre noch ganz viele, schöne Ideen.
Bei diesem tollen Candy hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
Liebe Grüße helli

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ach, da denke ich, nach meiner Auszeit, schau´ mal bei Sabine vorbei und dann gleich so etwas Schönes.
Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 4.(das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) Bloggeburtstag und wünsche dir noch ganz viele schöne und kreative Bloggerjahre. Danke, dass du uns an diesem besonderen Ereignis teilhaben lässt und so ein wunderbare Candy auslost. Sehr gerne werde ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sabine,
erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag. Das ist schon eine lange Zeit aber auch der Beweis afür, dass Dein Blog Freude bereitet.
Jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

pingu hat gesagt…

hallo biene,
ich reihe mich in die schlange der gratulanten ein und gratuliere dir herzlich zum 4. bloggeburtstag. ich hoffe, es folgen noch viele, kreative jahre, in denen du deinen blog fleißig weiterfüttern wirst.
einen schönen abend wünsch ich dir
vlg pingu

sylvettchen U. hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen nun schon mehr als 4 Jahren Kreativ-Sein. Ich hoffe du hast noch viele weitere Jahre Spaß dabei. Bleib wie du bist.
Liebe Grüße
Sylvia

Peppina hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude am Basteln und Bloggen.

Viele Grüße!

Susa hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch von mir alles Gute zu vier Jahren Bloggen.
Als Stempelanfängerin freue ich mich immer über deine tollen Werke und Anregungen!

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Bine,

na herzlichen Glückwunsch zum 4ten! Das ist ja 'ne ganz schön lange Zeit - ich Blog-lose find sowas natürlich klasse.

Übrigens, deine Hochzeitskarte und die Schmetti-Karte von heute (14.8.) gefallen mir mal wieder gaaaanz gut. Also, mach weiter so!

LG,
Angela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Bine,
da gratuliere ich auch herzlich und hüpfe gleich in den Lostopf.
Bei mir läuft auch gerade ein Candy, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.
L.G.KarinNettchen

Sandra hat gesagt…

HuHu Sabine,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einer lange Zeit. Und wie man sieht hast du immer noch viel viel Freude an der Sache ;).
Ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen und schaue öfter vorbei
VLG Sandra

Micha hat gesagt…

Hallo Bine,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
Auf die nächsten 4 Jahre *grins*

LG Micha

Myrna Meyer hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

durch Dein Candy bin ich auf der Seite gelandet, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten vier Jahre!

Liebe Grüße,
myrna

Annett Förster hat gesagt…

Hallo Bine,

alles Gute zum 4-jährigen, bin schwer beeindruckt.
Habe diesen Monat gerade meinen Blog angefangen und bin auch noch ein Frischling, was das Kartenbasteln angeht.
Vielleicht kommst Du ja trotzdem mal rüber gehopst? Freu mich momentan über jeden Besucher :-)

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Annett