10. September 2013

CHAOS und "Wie die Zeit rennt..."

Hallo liebe Blogbesucher!

Was ist hier passiert??? Mit einem Mal war die Blog-Überschrift weg :( und als ich es reparieren wollte ging gleich alles schief. Nun ist erst mal alles grau ...  und die Überschrift fehlt immer noch... obwohl alles richtig im "Header" steht.  Ich verstehe es nicht ... hat vielleicht jemand einen Tipp???

Ich glaub 's ja nicht... heute (11.9.) ist plötzlich, so ganz von allein, alles wieder da *grübel grübel*
 


Okay, nun möchte ich euch aber eine Männerkarte zum Geburtstag zeigen


Challenges:
Kreativzeit: Alles geht
EAC: Geburtstag
MojoMonday: Sketch


 Material und Werkzeug:
Farbkarton: Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Mango
DP: Meine Welt, InColor 13-15
Stempelset: Gorgeous Grunge, Off the Grid, Clockworks, Sassy Salutations
Stempelrad: Travel Journal
Stempelfarbe: Schwarz, Anthrazit, Schiefergrau, Mango, Jade
Taftgeschenkband

Ich bedanke mich herzlichst für euren Besuch!
Ach, übrigens bin ich am Samstag beim Stempelmekka.
Vielleicht sieht man sich ja...


Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte. Gefällt mir gut und davon kann man nie genug haben... meine sind immer schnell weg..

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Hopla,
dein Header ist wirklich weg!

Hast du schon im Vorlagendesigner nachgesehen, ob da vielleicht die Schriftgröße falsch eingestellt ist? Wird dein Header im Vorlagendesigner in der Vorschau angezeigt?

Ist der Header unter Layout´s am richtigen Platz? Schwer zu sagen, was passiert ist, da ich nicht weiß, ob du zuvor vielleicht etwas verstellt oder geändert hattest.

Drücke dir die Daumen, dass dein Blog bald wieder richtig angezeigt wird.

Deine Männerkarte gefällt mir richtig gut. Männerkarten finde ich ja immer etwas schwieriger.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Freut mich, dass du dabei bist.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Sandra

Sandra hat gesagt…

Ich noch mal!

Mir ist gerade noch was zu deinem Header eingefallen.

Ich erinnere mich leider nicht mehr, was du für einen Header hattest, aber wenn es ein Header-Bild von einem Fremdanbieter war, könnte es sein, dass der Header auf dessen Seite gelöscht wurde und bei dir nicht mehr angezeigt wird. Das hatte ich mal mit einem HG.

Hast du mal versucht, einen anderen Header einzufügen?

LG Sandra

sidan hat gesagt…

Echt klasse. Das Spiel mit den Stempelmotiven und den Farben machen eine besondere Karte daraus. Die ist Dir super gelungen.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Simi hat gesagt…

super schön gemacht.

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Tag
Simi :o)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte ist total nach meinem Geschmack - superschön!!!! Die Stempel hast Du toll zum Einsatz gebracht.
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

Eine wirklich tolle Männerkarte!!
Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
LG Gundi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

sehr treffend und toll umgesetzt.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

glg meggi