27. November 2013

Merry Christmas

Hallo liebe Blogbesucher!

Gestern kamen ein paar neue Die Cuts zu mir nach Hause, 
die ich heute natürlich gleich ausprobieren musste;-)


Challenges:
Merry Monday: white and brown or craft
Steckenpferdchen: Draußen ist es kalt
Bawion: Weiß und eine Farbe nach Wahl


Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Flüsterweiß, Transparent
Glitzerpapier Champagner
Stempelset: Festive Flurry
Stanzen: Weihnachtsminis

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

You've created such a lovely scene, Sabine! I love those deer and the snowflakes stamped behind them! Thanks for sharing this with us at Merry Monday!

Martha Herrera hat gesagt…

Oh, this is lovely, Sabine! I love those beautiful snowflakes.

Jessica Meier hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh deine Karte ist aber schön. Die Rentiere sind toll, die hab ich schon öfter jetzt gesehen, oder sind es Hirsche? Egal, die sind so ganz unaufgeregt schön.
Liebe Grüße
Jessica

Loll Thompson hat gesagt…

Gorgeous card. Love the die-cut reindeers and the beautiful snowflake background. The vellum panel adds a "frosty" feeling - fabulous! Thanks for joining us at Merry Monday.

Notes by Nina hat gesagt…

Wonderful card Sabine, the scene you have created is lovely.Thank you for joining us for Merry Monday.

LeAnne hat gesagt…

What a good way to use these dies...your scene is very pretty and I love the glimmery stars! Thanks for playing with the Merry Monday challenge this week!

JoAnn hat gesagt…

Very pretty. Love the deers and the snowflakes.

Gypsy hat gesagt…

Wie schön! Die Stanze mit den Hirschen habe ich auch. In Gold gefallen sie mir auch sehr gut.

LG Reni

Lesley Croghan hat gesagt…

So very pretty! Love the stamping. Thank you for joining us at Merry Monday!

Rivien hat gesagt…

Guten morgen :o)
Oh eine schöne Karte! Und die elche ja die liegen hier auch noch.. deien Karte ist etwas ganz Besonderes!
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
LG Riv

Kazu Dezain hat gesagt…

die Stanzform mit der Hirsch-Familie habe ich jetzt schon öfter gesehen. Wo hast du die denn her?
Auf jeden Fall gefällt mir die Farbkombination und die Zusammenstellung sehr gut!
Einfach nur schön!

LG Kazu

Karren hat gesagt…

Beautiful card, Sabine. Those die cuts are gorgeous and you've used them so well! Thanks so much for joining us at Merry Monday.

Caline hat gesagt…

Das ist ja mal eine coole Idee.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge - ich drücke dir fest die Daumen.
Liebe Grüße
Carola vom Steckenpferdchen-Design-Team