29. September 2013

Snowman

Hallo liebe Blogbesucher!

Auf Wunsch habe ich folgende Schneemannkarte nochmal gewerkelt.


Challenge: Merry Monday Christmas Card: Snowman
Stempelgaudi: Top 1 September

Herzlichen Dank für euren Besuch 
und eine schöne Woche wünsche ich euch!

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

Aah! He's so cute, Sabine! I love how you've framed him and the cute ticket! Thanks for sharing him with us at Merry Monday!

Karen D hat gesagt…

I love your wee snowman holding a snowflake.So cute. Lovely with the blue background.
Thanks so much for joining us at Merry Monday.

Susan Joyce hat gesagt…

Adorable little snowman Sabine, Love the colours you used,the ticket sentiment and your background design elements.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine sehr schöne Winterkarte, liebe Bine - den Schneemann mag ich selber auch sehr...
LG-Antje

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Bine,

den niedlichen Magnolia-Schneemann mit der filigranen Schneeflocke hast du süß coloriert und mit ihm eine hübsche winterliche Weihnachtskarte gewerkelt. Dankeschön, dass du uns deinen Weihnachtsgruß auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst und gleichzeitig daran erinnerst, dass auch die älteren Stempelmotive nicht in Vergessenheit geraten sollten ;)) Der Schneemann ist einfach zu goldig, als dass er sein Dasein nur in Schubladen fristen sollte.
Ich freue mich sehr, dass du bei der TOP 1 dabei bist und möchte dich herzlich als neue Teilnehmerin begrüßen. Hab viel Spaß in der Challenge, beim Stöbern und Ideenholen in den anderen teilnehmenden Blogs und auf bald wieder freut sich
mit vielen lieben Grüßen
die Moni

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Schneemannkarte find ich echt schön!

LG Svenja