1. April 2015

Kleine Osterverpackung

Hallo liebe Blogbesucher!

Nun sind schon wieder zwei Wochen 'rum und meine To-do-Liste wird immer länger...
Es kommt immer mehr dazu als ich abstreichen kann

Aber nun zum eigentlichen Grund des Postes;-)
Bei BaLiSa geht es in die nächste Runde mit dem Thema

***** Osterverpackung*****

Hier kommt meine Inspiration, die sich bestimmt auch gut als Tischdeko eignet.
Ich werde wohl noch welche machen... hihi... und dann schreibe ich euch auch die Maße auf.
und HIER sind sie;-)


Oster-Challenges:


Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Currygelb, Flüsterweiß
Stempelset: Ei, ei, ei
Stanzen: Modernes Label, Extragroßes Oval, Gewellter Anhänger
Elementstanze Schleife
Rest DP und ein süßes Pünktchen

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fab design and details.xxx

Sandra hat gesagt…

Super schön und danke für die Anleitung
VLG Sandra

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
eine super Verpackung und somit eine tolle Deko für den Ostertisch. Danke auch für die Anleitung.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ela hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Osternestchen!
Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
Liebe Grüße,
ela

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Klasse Idee, sehr hübsch umgesetzt - gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

trudelmj hat gesagt…

Very good idea!

Carolin Meinhold hat gesagt…

Supersüße Idee für Oster-Goodies! Danke für's Teilen bei den Stampingirls!
LG, Caro

gerti griesbeck hat gesagt…

Eine total süße Verpackung.
Vielen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

Kleinerhase-Stempelnase hat gesagt…

Sehr süße Verpackung, Bine. Ich hoffe, Du hast alles schon versteckt und es wurde auch entdeckt? Wäre ja echt schade drum :) Vielen Dank für Dein schönes Projekt bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, kreative Grüße Dir sendet Tina