13. Juli 2011

Eine neue Handetasche

Hi, da bin ich wieder.
Ich habe ein tolles Wochenende mit viel Geschnatter
bei meiner Freundin Petra verbracht.

Und natürlich möchte ich mich für die vielen Besuche und lieben Kommentare (trotz meiner Abwesenheit) ganz herzlich bedanken. 
Auch möchte ich meine neuen Verfolger herzlich begrüßen und freu mich, dass ich dadurch viele tolle Blogs kennenlerne.

Aber nun zu dem Auftrag
Die Beschenkte wünscht sich Geld für eine neue besondere Handtasche.

Mit dieser Tasche möchte ich bei
Cards und More Challenge #32 
mit dem Thema "Geschenktasche" mitmachen.


Die Tasche ist aus einem Bogen 12x12" Designerpapier
"Frühlingsnostalgie" (aus dem Minikatalog) gefaltet.


Ich glaube meine Lieblingsfarbe ist zur Zeit rosenrot;-)



Und diesmal habe ich daran gedacht die einzelnen Schritte zu fotografieren;-)







Ich hoffe, dass alles einigermaßen gut zu erkennen ist.
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!
deine Verpackung ist super Klasse!!!!
Lg
Anita

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bine,
die ist ja traumhaft schön geworden und Du hast durch die Fotos so schön und einfach gezeigt wie es geht - dafür erst einmal ein DANKE!!! Die Gestaltung der Karte ist ganz einmalig geworden und das Papier ist ebenfalls wunderschön - habe ich auch, aber bisher war ich zu geizig davon auch nur einen Bogen zu verwenden....lach...
LG-Antje

Stine hat gesagt…

Deine Geschenktasche ist toll geworden.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG STine

Bastelheike hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee.Wenn es mal schnell gehen muß IDEAL.klasse beschrieben.
LG Heike

Petra hat gesagt…

Tolle Tasche und das Papier gefällt mir super gut.
Knuddel Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Eine interessante Tasche hast Du gestaltet und dei Workshop ist sehr gut erklärt.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

Bianca hat gesagt…

Das ist eine tolle, mal ganz andere Form und eigentlich "nur" gefallenten! Toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

patty hat gesagt…

Hallo Bine,

Eine entzückende Tasche ist das geworden!
Wir freuen uns, das Du an der Cards und More Challenge teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

liebe Grüße, Patty

p.S. Danke für den WS

Doris P. hat gesagt…

Hey - Spitzenklasse! Und total einfach!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll, einfach toll. Die Farben gefallen mir bewsonders gut und die Blume ist niedlich.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

Dunja hat gesagt…

Hallo Bine,

hut ab vor dieser Geschenktasche. Mir gefällt sie sehr gut. Vor allem finde ich klasse, das Du gleich einen WS drangehangen hast.
Wunderschön.

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE. Wir freuen uns, wenn Du nächstes Mal wieder mitmachst.

viele liebe Grüße
Dunja

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja super... Tasche und Karte in einem und die tolle Anleitung ist gleich mal abgespeichert ^^
Danke für die Teilnahme bei Cards und More

LG
Michaela