11. April 2015

Zur Konfirmation

Hallo liebe Blogbesucher!

Besser spät als nie...
Seit gestern gibt es wieder eine neue Herausforderung bei der Bastelmühle... 

 ***** romantisch*****

Und hier kommt meine Karte dazu


Night-Shift-Stamping - DP
4Crafty chicks - Die Cuts

Und hier hab' ich gewonnen *freu*
 


Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Ohhhh - die Idee mit der Kerze ist ja klasse! Suuuuper!

Sonnige Grüße, katrin

Aneta hat gesagt…

It's beautiful, Sabine! so delicate. Just perfect for confirmation.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Sabine, die schaut ja so edel und auch romantisch aus, einfach herrlich, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Sandy hat gesagt…

Wunderschön zart und sehr, sehr edel Deine Karte! Die kommt ganz bestimmt gut an!
Vielen, lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Tina Henderson hat gesagt…

Beautiful! I love your die cuts! Thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week!
Tina - DT

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
wow - die Karte ist der Hammer - gefällt mir sehr gut und - wenn ich darf - würde ich mir die Idee gerne mopsen.
LG-antje

Sweety hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!
Sie schaut wirklich wirklich edel aus.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Anita Liedtke hat gesagt…

Sehr edel und sehr schön ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita