16. April 2015

Die wilden Sechziger

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich durfte mal wieder eine lustig-witzige Karte zum 60. Geburtstag gestalten.
Zuerst hatte ich einen Blumenhintergrund, aber der war mir dann doch ETWAS zu bunt;-)


 Challenges:
EAC #320: Perlen 


Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Cathy P. hat gesagt…

I love the way you put this card together, Sabine! The colors are great. Thanks for playing along with us this week at Sketch Saturday. Cathy xx

Lexys hat gesagt…


Na die nenne ich mal gelungen!!
Ich mag diese Motive eigentlich nicht so gerne **sorry*
Aber du hast es toll in Szene gestezt!! Gefällt mir!!

Vielen Dank fürs zeigen bei fun wih shapes and more =)

LG, Sylke

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
die Karte ist megaschön geworden und gefällt mir besonders, da Du den HG so schlicht gehalten hast... ich mag diese Motive auch sehr...
Lg-antje

Aneta hat gesagt…

I like those stamps with elderly ladies, they are so funny! Great card, sabine!
Gruesse!

Pulsatilla hat gesagt…

Eine tolle Geburtstagskarte ist das geworden!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Bine....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....na, die sit ja wohl cool geworden deine Karte...ein tolles Motiv und eine super Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Micha hat gesagt…

Hallo Sabine,
da ist dir ja eine witzige Karte gelungen..gefällt mir sehr gut..

LG Micha