28. April 2015

Card in a Box

Hallo liebe Blogbesucher!

Ein ziemlich besonderer Auftrag ist endlich fertig.
Ich habe mit Unterbrechungen über eine Woche dazu gebraucht;-)

Also: eine Geldkarte für Papa zum 60. Geburtstag. Von dem Geld möchte er sich eine Uhr kaufen. Er "sammelt" Hemden (der Schrank platzt schon fast) und er ist begeisterter Tänzer und die Karte darf gern farbenfroh sein. Ob ich das alles unterbringen könnte?
Ui... so viel auf einmal.... da hat die Planung schon etwas gedauert...;-)

Und so ist sie nun geworden


Creative Friday - 2 Bänder
Fun with shapes and more - Stempeltechnik
Hobbyhof - Stanzteile



 Das Hemd ist aus einem gedruckten 50-Euro-Schein (kein echter) gefaltet.
Irgenwie fehlt da noch etwas vor dem Hemd, aber ich habe keine Idee...

 Auf der Rückseite wieder ein Umschlag für die Mäuse und ein Tag zum Beschriften.

Das Motvi hab' ich noch vor dem Zusammenbau fotografiert.
Ich bin etwas stolz auf den gewischten HG 
(in Natura sieht es richtig schön leuchtend aus)

Ganz herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine




Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Oha, da hattest Du wirklich viele Wünsche unter einen Hut, ähh in eine Box zu bringen. Sensationell gelöst, würde ich sagen. Glaube Dir gern, dass Du da viel Zeit investiert hast, aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt :-)
LG Annett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Bine, eine perfekt gelungene Karte, du hast alle Vorlieben perfekt auf deine Box-Karte angebracht........da steckt viel Arbeit drin, die sich auf jeden Fall gelohnt hat, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte ist ganz wunderbar geklungen, Hut ab!
LG Sabine

Doreen hat gesagt…

Lovely design and image,just gorgeous.xxx

Katja hat gesagt…

Wow, das ist sowas von toll geworden. Ich bin begeistert.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

was für eine tolle card in the box! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate