26. April 2015

Karten zur Konfirmation

Hallo liebe Blogbesucher!

ich hatte noch mal einen Auftrag für zwei Konformationskarten
1x für einen Jungen 


 nach dem Sketch #183 bei Freshly Made Sketches
Cards und More - kein Motiv 
Basteltanten - Tiere 


 und für ein Mädchen hab' ich noch mal die gewerkelt;-) 



Die Auftraggeberin hatte zum ersten Mal bei mir Karten bestellt 
und konnte sich gar nicht wieder einkriegen, 
so begeistert war sie. Hach, ist das schööön;-)

Und dann hatte ich auch noch ein paar für das "Vielfach" gemacht.

CAS on Sunday - White
Crazy for Challenges #283 - Birds 
Stempelgarten - Schmettis

Challenge up your Life - Watercolor
Fairy Tale - jetzt oder nie 
(der Stempel ist schon etwas älter und endlich mal benutzt;-)


Herzlichen Dank für euren Besuch
und noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Liebe Grüße, Sabine


8 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Bine, was warst du fleißig und es sind so wundervolle Karten bei dir entstanden....jede hat etwas Besonderes und ich möchte mich da nicht entscheiden müssen, denn ich finde sie alle gelungen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Seifenteufel.de hat gesagt…

Die sind alle mega schön geworden, kann mir gut vorstellen dass sich Deine Auftraggeberin nicht mehr eingekriegt hast :-) Ich würde stark vermuten, dass Du nun ne Stammkundin mehr hast :-)
LG
Annett

Jen Brum hat gesagt…

Great cards! Love the tag with all the little fish! So fun! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

Linda Callahan hat gesagt…

Such a pretty collection of cards! Thanks for sharing one at FMS!

Ela hat gesagt…

Wow, da hast Du ja eine menge tolle Karten gemacht.
Vielen Dank für's mitspielen bei Challenge up your Life
Ela

Anja hat gesagt…

Wow die Karten sehen alle sehr schön aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

Alex H. hat gesagt…

Schöne Karten hast du gewerkelt.. die mit dem Schmetterling gefällt mir allerdings am besten. Sie wirkt richtig elegant so weiss auf weiss. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex H.

Janneke hat gesagt…

What a great cards have you made ;o)
Thank you for joining us at CAS on Sunday!