18. Juni 2012

Jungenkarte zum 2. Geburtstag



 Diese Karte passt zur Challenge bei Fairy tale: Geldgeschenk


Verwendete Materialien und Werkzeuge:
Farbkarton: Türkis, Safrangelb und Schokobraun
Stempelfarbe: dto.
Stempelset: Fox & Friends, Alles Gute zum Geburtstag (GGP)
Stanzen: Rundes Etikett, Kreis 1,3 und 1,9 cm

Ich bedanke für euren Besuch 
und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ganz bezaubernd. Gefällt mir richtig gut. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

Bianca hat gesagt…

oh, das ist ja ein total enzückendes Kärtchen geworden! Diese Stempel gefallen mir immer schon ganz besonders gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

dickchen hat gesagt…

Ach, ist das ein niedliches Kärtchen - ganz toll gemacht.
LG Heidi

Jacky hat gesagt…

ist die Karte süß :-) die werde ich bei der nächsten Gelegenheit bestimmt mal nacharbeiten :-)
LG Jacky

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
das ist ja ein total knuffiges Kärtchen geworden... wow.... und alles ist so schön plastisch im 3-D-Effekt... gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Total knuffig!!!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Beate hat gesagt…

ein niedliches Kärtchen, es ist dir ganz toll gelungen!

gysmo hat gesagt…

-eine ganz bezaubernde Karte

Carola hat gesagt…

Hallo Bine,

einfach süß deine Karte. Da hat sich der kleine ,,Mann'' bestimmt riesig gefreut. Ich finde toll wie du die Wagen miteinander verbunden hast. Sieht aus, wie in echt. Weiß gar nicht wie du mir am 18. durch die Sidebar rutschen konntest.

Ganz liebe Grüße Carola