6. August 2014

Card in a Box... die 2.

Hallo liebe Blogbesucher!

Es reisst nicht ab... schon wieder eine Hochzeitskarte... und immer noch nicht die letzte;-)
Diesmal soll  sie maritim gestaltet sein und gleichzeitig auch ein Geldgeschenk.
Da gibt es so ein neues niedliches Stempelset von SU "Sea Street"...


Damit sie gut verpackt werden kann, wird sie auf einen stabilen Kreis geklebt.
 Die kleinen roten Herzchen konnte ich mir nicht verkneifen;-)


Challenge:
Word Art Wednesday: Anything goes 
ASC: Wasser


Auch diesmal habe ich hinten einen kleinen Umschlag für die Scheinchen und einen Tag zum Beschriften angebaut.



 Material und Werkzeug:
Farbkarton: Marineblau und Flüsterweiß
DP im Block in Pastell- und Prachtfarben
Stempelfarben: Marineblau, Aquamarin
Stempelsets: Sea Street (Hearts a Flutter, Fähnchenfieber, Alle meine Minis
Stanzen: Fähnchen, Geschwungenes Mini-Etikett, Gewellter Anhänger
Framelits: Famose Fähnchen, Kreis-Kollektion
Kordel und Envelope Punch Board

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

helli hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, wunderschön ist deine Card in a box geworden. Deine liebevolle Gestaltung gefällt mir außerordentlich und mit dem TAG muss ich mir mal merken.
Hab noch eine schöne Restwoche,
lg helli

Karen Letchworth hat gesagt…

This is creative, fun, and just WONDERFUL! Thanks so much for sharing your incredible talents with us. I hope you will continue to share your art with us every week. It's such a blessing to have you join us!
Karen
Word Art Wednesday

Regina hat gesagt…

eine tolle Idee und Umsetzung! Gefällt mir *nachmachgut*!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Ich liebe diese Kartenform und deine Variante ist zauberhaft, die kleine Oktis sind ja süß.