3. September 2014

Kinda Eclectic

Hallo liebe Blogbesucher!

Nur mal schnell, damit ihr etwas zu schauen habt. 
Hab' grad soooo viel zu erledigen:(
Ich hab's direkt mal geschafft nur ein Stempelset für eine Karte zu benutzen *lol*


Challenges:
Paperminutes: Knöpfe
Crazy for CAS: Sketch
Freshly made Sketches
Kartenallerlei: Insekten  
Fairytale: CAS
Basteltanten: Alles geht 
ASC: Bingo -> Blau/Knöpfe/gestanzt
Around the World: Tiere 
Crafting FromThe Heart: Anything goes


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Kandiszucker, Vanille pur
Stempelset: Kinda Eclectic
Stanzen: Eleganter und Mini-Schmetterling
Leinenfaden und dicke Kordel in Kandiszucker
Basic Perlenschmuck

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
eine sehr edle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir gut.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,fab details .xxx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine klasse Karte, das Design gefällt mir.
Tja, das mit dem Link bei der Challenge habe ich wohl irgendwie verpeilt .... man sollte die Blogposts nicht so spät schreiben :D

Aneta hat gesagt…

I like it, Sabine! Simple, but with a soul.
I wasn't here soo long and now I can see more beautiful works. that's great!
Viele Gruesse!

Greta hat gesagt…

Your card stood out in the FMS gallery so had to come get a better look! I love what you did here!

Anja Curvers hat gesagt…

Wow such a pretty card really love it great take on the sketch. Thank you for joining us over at crazy for CAS.

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Bine,
das Kärtchen ist ja toll geworden. Wenn sich die Sonne auch mal blicken lassen würde ;o)

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Gonny van der Ruijt hat gesagt…

Wat een prachtige zonnige kaart. Mooi zoals je alle challenges hebt gecombineerd. Bedankt voor het meedoen aan de SU-per challenge. Groetjes, Gonny

trudelmj hat gesagt…

Very nice :-)

Judy McMullen hat gesagt…

Wonderful card! Saw it on the Freshly Made Sketches blog and just had to tell you how much I liked it! Beautiful!!!

Regina hat gesagt…

Bine, die Karte hast du ganz großartig gestaltet!
Das Stempelset lacht mich immer so an, da könnte ich noch schwach werden *grins'
Von der Sonne möchte ich gern ein Stückchen hier in Süd-Niedersachsen haben, denn die habe ich in den letzten 2 Tagen nicht gesehen!

liebe Sonntagsgrüße
Regina

Erin Stephenson hat gesagt…

What a lovely creation! Thanks for playing at Crafting from the heart! We hope to see you next challenge and good luck!

Svenja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Eigentlich sollten es ja mindestens zwei Knöpfe sein ;)
Aber lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

Anita's blog hat gesagt…

WOW lovely card! Love it! Thanks for joining CFC.

Anita's blog hat gesagt…

WOW lovely card! Love it! Thanks for joining CFC.

Yvonne van Bruggen hat gesagt…

I love your card with this stamp-set! Great colors! Thank you for joing at Crazy for CAS..

Aneta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Deine Gestaltung finde ich prima!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Das ist sooo eine shcöne KArte, dass ich mich gar nicht satt sehen kann. Sie zeigt so viel Wärme und Glück
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Vanessa

Sandy hat gesagt…

wow, das ist eine echt wunderschöne karte. tolle gestaltung..

danke für deine teilnahme beim kartenallerlei.

lg
sandy

Tonnie Deijkers hat gesagt…

You made a gorgeous card thanks for joining us at kartenallerlei and good luck in the draw
Hugs Tonnie DT