10. August 2014

Lieblingsstempel

Hallo liebe Blogbesucher!

Heute startet eine neue Challenge bei der Bastelmühle mit dem Thema

*** Lieblingsstempel ***
 Das war gar nicht so einfach für mich. Aber wenn ich mir so meine Karten anschaue, sind doch oft Schmetterlinge und Blumen drauf...


Challenge: EAC - Lieblingsstempel


Für den Hintergrund habe ich einige Tropfen Stempelfarbe auf ein Feuchttuch geträufelt und auf Glanzpapier getupft. Da die Farbe auf dem Glanzpapier nicht sofort trocknet kann sie mit der Gummiwalze gut verteilt werden. Den Schriftstempel hab' ich etwas unregelmäßig mit einem Marker eingefärbt.

Das Tuch nach dem Tupfen, vorher habe ich leider vergessen zu fotografieren;-)
 Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte - die Hintergrundtechnik gefällt mir gut.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
eine klasse Technik und die Karte ist wunderschön geworden.
Ich bin gerade gar nicht zum basteln zu bewegen, warum auch immer. Aber das wid schon wieder. Habe ja zwei Aufträge, da kommt die Bastellust vielleicht ja zurück.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

der Hintergrund sieht sehr interessant aus, toll! Obwohl diese Technik recht einfach aussieht, habe ich sie noch nicht gemacht. Muss ich doch unbedingt mal machen!

LG Regina

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Die Technik ist toll und deine Karte sieht total edel aus.
vlg Clarissa