30. Juli 2012

Geburtstags-Candy

In diesem Monat feier ich meinen 2. Blog- und Demo-Geburtstag.
Aus diesem Grund möchte ich mich mit einer Verlosung für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken.

Dieser Post bleibt bis 27.7. an dieser Position stehen.
Für neuere Posts bitte weiterscrollen.

***** 
Da ich wegen des Umzuges unserer Tochter am Wochenende wohl nicht dazu komme die Auslosung vorzunehmen,
werde ich das Candy bis zum 30. Juli verlängern. 

Und das könnt' ihr gewinnen:


1 Stempelset nach Wahl aus der Sale-a-bration 2012
4 DP-Sets 6x6" je 12 Blatt aus folgenden Sets:
Vintage-Mix, Retro-Impressionen, Frühlingsnostalgie und First Edition
1 Bänderpaket und Schnickschnack

*****
Und so wandert ihr in das Lostöpfchen:
Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post und verlinkt ihn auf eurem Blog.
Auch ohne Blog könnt ihr mitmachen.

Zusätzlich verlose ich unter allen Verfolgern eine kleine Überraschung.

Nun wünsche ich euch viel Glück 
und einen schönen Sonntag!


Folgende Stempelsets stehen zur Auswahl

Allerlei Grüße
Fresh Vintage
Galante Grüße
Kreative Komplimente




Liebe Grüße
Sabine



Kommentare:

Paula hat gesagt…

Huhu!
Da mache ich doch gern bei deinem Candy mit und als Verfolger habe ich mich auch eingetragen. Verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Paula

Paula hat gesagt…

Ich gratuliere auch noch zum 2-jährigen, ganz vergessen hab.

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Bine,

Gratuöation zum Blog- und Demo-Geburtstag. In einem halben Jahr bin ich auch soweit beim Blog. Wie die Zeit vergeht.

Deine Bastelwerke begeistern mich immer wieder - auch wenn ich nicht immer die Zeit finde, einen Kommentar zu hinterlassen.

Mal sehen, ob ich ein wenig Glück habe und diese tolle Candy gewinne kann.

LG

Ines

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, bine!!!!
lg martina

Ela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, das ist ja ein tolles candy! ich verfolge dich schon seit einiger zeit :o)dein candy werde ich auch verlinken, dein candy läuft bis zu meinem letzten urlaubstag... das wäre ja ein schöner ausklang :o)

LG und schönen sonntag
Ela

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Bine,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich schon etwas länger :o)

Deine Werke sind echt toll.

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Und danke für die Chance auf so ein schönes Candy.

Kann Dich leider nicht verlinken, da ohne Blog... :-(

Die Ruckzuck-Box aus dem a4-Karton gefällt mir sehr gut, probiere ich nachhher gleich mal aus! Ich liebe simple Grundideen.
Und supersüß finde ich die Kinderkarte mit dem Zug aus den Etikett-Stanzteilen. Hast Du da zweifarbigen Karton verwendet?

Weiter viele kreative Ideen für Dich!

LG Tina B.

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin so viel schöne kreative Ideen :)
Dein Blog ist bei mir verlinkt und Verfolgen tu ich dich auch *gg*

LG
Susanne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für Chance einen so tollen Preis gewinnen zu können... da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf...Verfolger bin ich ja schon lange und in meine Sidebar verlinke ich Dich sofort.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag!
Ich als bloglose finde es immer wieder toll, mit wieviel Elan ihr
blogger eure Werke zeigt. Davon kann ich nur profitieren und lernen. Vielen Dank für das tolle candy. Ich versuche mal mein Glück.
Liebe Grüße
Ursula W.

CreativEule hat gesagt…

Na dann kann ich nur gratulieren,
wusste garnicht das es schon wieder 2 Jahre
her ist. Kommt mir vor wie Gestern
als du mir deine neues Spielzeug gezeigt hast.
Und anschließend hast du mir gezeigt wie es geht ....
Freu mich immer über deine traumhaften Werke
und auch über jede Privatunterrichtsstunde vom Profi freu ich mich.

Danke das es dich gib, bu bist immer eine Insperation für mich.
Ich hoffe es bleibt noch viele Jahre so,
Lass dich feiern, liebe Grüße Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!

Dein Candy ist klasse. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und warte ab, was passiert!

(Hab leider keinen eigenen Blog.)

LG und weiter so

Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

hellemama: Halo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Blog-Jahre und einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Helke

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum. Ich hab gerade mal über deinen Blog geschaut und es gefällt mir klasse.
Dein Candy habe ich bei mir in der Sidebar verlinkt.
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und mit SU.
LG Elke

Jacky hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich hab zwar keinen eigenen blog, aber ich möchte dir auf diesem Weg alles Gute für dein kleines Jubiläum wünschen... Ich komm dich hier sehr gern besuchen, finde immer wieder neue Inspirationen :-) Mach weiter so, die 30.000 klicks hast du ja auch bald erreicht :-)
Liebe Grüße Jacky

Sonya hat gesagt…

Cute candy!Thank you for the chance to win!http://lamiastella-sonya.blogspot.it/

maritha hat gesagt…

hallo sabine, herzlichen
glückwunsch zum 2 jährigen
wünsche dir noch viele ideen

Regina hat gesagt…

hallo, Bine
das sind ja schöne Anlässe für ein Blog-Candy! ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und deinem 2-jährigen Jubiläum!
Ein wunderschönes Candy, da möchte ich gerne mitmachen!
Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

LG Regina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Huhu!

Ich geb ja zu, ich bin über eine Candyliste bei dir gelandet - aber hier gefällst mir - hier bleib ich :)
Du bist übrigens in meiner Sidebar verlinkt :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Barbara hat gesagt…

oh wie cool...über Paula kam ich bei dir an und werd mich gleich als Leser verlinken...dein Candy ist sowas von toll, wo mir doch die Textstempel sowas von gefallen..♥..ich hüpf in Lostopf und hoffe gaaanz fest...
lg Barbara

ira hat gesagt…

с удовольствием присоединяюсь http://marchenkoendscrab.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Maria Theresia

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,superschoen Dein Blog undGluechwunsch zum Zweijaehrigen
Moni

Jessi hat gesagt…

Hallo Bine,
Glückwunsch zum Blog und Demo-Geburtstag!

Würd auch gern noch in den Lostopf hüpfen :-)

Jessi hat gesagt…

Vergessen zu sagen: habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Huch?! Hatte ich noch gar nicht kommentiert?!

Auf alle Fälle bist du schon ne Weile in meiner Sidebar *lach*

Herzliche Glückwünsche sende ich in die alte Heimat :)

Liebe Grüße
Sabrina