15. August 2014

Karte zur Einschulung

Hallo liebe Blogbesucher!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa mit dem Thema

***Schule***
Und das ist meine Karte zur Einschulung.
Wir freuen uns auf euer Mitmachen und sind gespannt auf eure Werke:)


 Challenges:
Mojo Monday: Sketch
ColourQ: Farben

Material und Werkzeug:
Farbkarton: Kürbisgelb, Flüsterweiß
Stempelsets: Off the Grid, Gorgeous Grunge
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Jade,  Wasabigrün, Espresso
Stampin' Write Marker zum Ausmalen
Stanzen: Großes Oval, Ringbuch

Die Schulstempel sind von Betty's Creations

Herzlichen Dank für euren Besuch
und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sabine

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Sabine,
oh Schule, dafür brauche ich auch dringend noch eine Karte. Mal sehen, ob ich da was hinbekomme. Du hast ja schon super vorgelegt. Deine Karte ist spitzenmäßig.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
bei dieser zauberhaften Karte möchte ich doch gleich noch mal mit der Schule beginnen. Die vielen Details und auch die traumhaften Farben; paßt einfach alles zusammen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pecreative.de hat gesagt…

Ich schaue ja immer gerne bei dir vorbei, doch diese Karte ist wirklich SUPER SCHÖN!!!!

Liebe Grüße
Petra

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist ja SUPER,
die ist total SÜß!
LG
Nicole

helli hat gesagt…

Hallochen, eine wunderschöne Karte. Ich muss auch noch eine zur Einschulung für meine Enkelin machen.
Dir wünsche ich noch ein schönes We,
lg helli

Regina hat gesagt…

eine ganz fröhliche Karte!

liebe Sonntagsgrüße
Regina

Amy White hat gesagt…

What a great child's card! Fab use of the Gorgeous Grunge set. Thanks for playing along with the ColourQ this week!

Seifenteufel.de hat gesagt…

hallo,

tolle Farben und super schöne Gestaltung. Die Schultasche hab ich vergessen bei Betty zu bestellen :-(
Danke, dass Du Dich als Follower eingetragen hast *freuwiekleiner Hund*
LG
Annett