22. August 2014

Auslosung Candy

Hallo liebe Blogbesucher!

Sorry, leider habe ich die Auslosung gestern nicht mehr geschafft.

Bevor wir zu der glücklichen Gewinnerin kommen, 
möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei euch für die lieben und lobenden Kommentare bedanken und die neuen Leserinnen herzlich willkommen heißen!!! 
* Da freut sich doch das Bastlerherz ;-) und schlägt Purzelbäume;-)*

Eigentlich sollte ja unser Kater Paulchen ein Schnipselchen aus dem Lostopf zupfen... 
aber leider war ihm  nicht so danach...  also musste ich die Glücksfee spielen...


Den Gutschein hat gewonnen...
*
*
*
*
*
*
Trommelwirbel
*
*
*
*
*
*

*****Julia*****
Herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst eine Mail von mir.

Und alle anderen bitte nicht traurig sein... irgendwann wird's wieder ein Candy geben.

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich und seid lieb gegrüßt
Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ich danke dir für die Chanche, dein wunderbares Candy zu gewinnen.
Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich freue mich sehr für dich.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin! Julia, viel Spaß mit deinem Gewinn!
Bine, vielen Dank für das tolle Candy!

LG Regina