15. Juni 2014

Grüße vom Ostseestrand

Hallo liebe Blogbesucher!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei BaLiSa mit dem Thema:

*** Sommer***

Und hier kommen meine Grüße vom schönen Ostseestrand;-)


Hier passt mein Kärtchen auch:
Bastelträume: An der See/Urlaub
Stampavie and more: Summer 
Brown Sugar:  Summer 
The Paper Shelter: Summertime 
Kreativzeit: Sommer/Urlaub aus Papier

der Strandkorbstempel ist von WoJ
Herzlichen Dank für euren Besuch 
und passend zum Thema wünsche ich allen einen sommerlichen Sonntag!
Liebe Grüße, Sabine

11 Kommentare:

Aneta hat gesagt…

I feel summer looking at your card. It's great, Sabine!

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

achja so ein Strandkorb mit Meer und Sonne käme mir jetzt auch gut. Du hast das Kärtchen ganz klasse gefertigt, da kommt schon gleich Urlaubsstimmung auf.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Annamaria hat gesagt…

Dies ist eine wunderbare Umsetzung unser Thema.
Gefällt mir sehr gut!!!
Vielen Dank für diese Beitrag an Basteltraume.

L.G. Mia D.T.

Lena hat gesagt…

So nice! Wonderful summer feeling ..

Thank you for participating in the challenge at The Paper Shelter!
Good Luck!

Hug Lena

Anonym hat gesagt…

Moin Sabine,
die Karte ist umwerfend wunderschön. Was für ein tolles Motiv, der Strandkorb. Bei der Karte bekommt man sofort Lust auf Urlaub. Na ja, an der Ostsee wohne ich ja schon mal.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Der Strandkorb sieht sehr nach Sommer und Urlaub aus :)
Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Eine wirklich schöne Gestaltung. Die Karte gefällt mir sehr.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße
Sandra

Sternenglanz hat gesagt…

die ist ja klasse!
Danke das Du bei der Kreativzeit mitmachst

liebe Grüße
Sternenglanz
GD bei der Kreativzeit

Regina hat gesagt…

Sonne, Sommer und Meer fällt mir gleich beim Anblick des Strandkorbes ein. Da drin möchte ich jetzt gerne relaxen!

LG Regina

Simi hat gesagt…

super gestaltet...

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Liebe Grüsse
Simi :o)

Bastelmami-Sandra hat gesagt…

Super, ich beem mich gleich in dein Kärtchen.
Auch von mir lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
VG Sandra GD