26. Juni 2014

...und noch eine Hochzeitskarte

Hallo liebe Blogbesucher!

...hatte ich euch ja versprochen *lol* hier kommt auch schon die nächste.
 Sie ist für dasselbe Paar und sollte so ähnlich sein... naja, zwei gleiche Stempel sind drauf, aber die gleichen Farben wollte ich nicht unbedingt verarbeiten. 
Und nun ist sie ganz schön glitzerig geworden, was ja eigentlich so gar nicht mein Ding ist. Aber gefallen tut sie mir doch;-) (oje, was für ein deutsch)
Okay, hier kommt sie...


Und ich möchte auch diese bei der Bastelmühle mit dem Thema "Non Cute" zeigen
und auch bei ASC


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß
Glitzerpapier: Champagner
Designerpergament Goldfantasie
Framelits: Auf Film
Stanze: kleines Herz
Stempelfarbe: Schwarz und Gold
und die schönen alten Stempel

Die nächsten folgen auch bald, aber zuerst habe ich noch eine andere Aufgabe zu erledigen.
Seid gespannt...

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
boah, die Karte ist ein Traum und zur Hochzeit passt Glanz und Glimmer immer, hihi, das reimt sich. Man, hättste die wundeschöne Karte nicht schon eher einstellen können? Ich hätte sie glatt nachgebastelt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Sabine.
Liebe Grüße Heidi

Meggi Bischoff hat gesagt…

eine sehr schöne hochzeitskarte!

danke für deine beteiligung an der challeneg von asc.

glg meggi

Regina hat gesagt…

Oh! Was für eine traumhaft schöne Karte! So schön im Gold-Glimmer-Look!
LG Regina

Elfi hat gesagt…

Wow! Tolle Hochzeitskarte! Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Elfi

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Melanie hat gesagt…

Eine supertolle Hochzeitskarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "CAS“…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(DT Allways Something Creative)

Natascha hat gesagt…

Dieses Stempelmotiv habe ich auch und verwende es sehr gerne für Hochzeitskarten. Wunderschöne edle Karte, perfekt für eine Hochzeit.

Gruss
Natascha

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
die Karte ist ein Traum - so schön romantisch und elegant und ich Dussel habe das Set "für immer dein" verkauft...schnief..... und jetzt bekommt an es nicht mehr.
LG-Antje