28. Juni 2014

Weihnachtskrippe

Hallo liebe Blogbesucher!

Und mal wieder eine Weihnachtskarte;-)


Challenges:
Merry Monday: Sparkle
Jingle Bells: A Christmas Story 
CASology: Wood


Herzlichen Dank für Euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

May Sukyong Park hat gesagt…

Love all the elements you added to crate your classic card. Everything was perfectly placed! Thanks so much for playing with us at CASology. May

Ardyth Percy-Robb hat gesagt…

I'm glad someone did this - it was one of my options too, but I ended up going in a different direction! Love this woodsy Christmas card! So glad you joined us at CASology this week!

SmilynStef hat gesagt…

Love your gorgeous monochromatic design ... so glad you shared your Christmas Story with us at Jingle Belles.

Notes by Nina hat gesagt…

Lovely card with great colours. Thank you for joining us for Merry Monday.

pingu hat gesagt…

die karte ist sehr schön und ansprechend geworden. das zusammenspiel mit dem hintergrund ist einfach genial!
vlg pingu

Karren hat gesagt…

Beautiful monochromatic card with just the right amount of sparkle! Thanks so much for joining us at Merry Monday.

JoAnn hat gesagt…

Very pretty. Love the image and the stamped wood grain background.

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,

mensch nu erinnere mich doch nicht dauernd an Weihnachten, wenn ich bei dir rein schaue, meine ich, ich würde schon hinterher hinken. Deine Kärtchen sind absolut hübsch geworden auch die Hochzeitskarte mit Mr & Mrs ist ein Traum, das Stempelset habe ich auch und weiß nie recht etwas damit anzufangen, ich werde auf deine Idee zurückkommen, wenn ich darf.
Meist bin ich auf Kunst und Handwerkermärkten oder Burgfesten. Bei den Märkten mit fliegenden Händlern halte ich mich eigentlich fern, die wollen dort alle nur handeln und das gibt es bei mir nicht.

Liebe Grüße Fatma

Gillian R hat gesagt…

Wonderful card,Thank you so much for joining us this week at CASology

lauren bergold hat gesagt…

what a lovely holiday card, thanks for joining our "christmas story" celebration at JINGLE BELLES! :)

Natascha hat gesagt…

Mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen.

Deine Karte ist wirklich wunderschön und sehr stilvoll. Gefällt mir gut.

Gruss
Natascha

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Sehr geschmackvoll.... schlicht und wunderschön.
LG-Antje