30. Dezember 2014

Liebe Grüße

Hallo liebe Blogbesucher!

Im letzten Post dieses Jahres möchte ich euch noch  eine schnelle Grußkarte zeigen.


Challenges:


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Savanne
Stempelset: Kinda Electic
Schmetterlingsstanzen
Geschenkband mit Fischgrätmuster
Basic Strassschmuck
Und das tolle DP aus der neuen SAB 2015 (damit muss ich mich unbedingt eindecken;-)

Ich bedanke mich herzlichst für euren Besuch
und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Sabine


13 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Bine, ui, das ist aber auch ein süßes Kärtlein! Ich mag besonders das Banner oben, auf die steh ich ja total :) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Challenge up your life!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte gefällt mir besonders, die Sonne könnten wir jetzt wirklich mal gebrauchen, eine ganz tolle Idee!!! Wo hast hast Du den Sonnenstempel her?
Viele liebe Grüße
Hanne

Erna Logtenberg hat gesagt…

Lovely card!! Love this set! Tanks for playing at SU-per Challenges! Erna

pingu hat gesagt…

liebe biene,
deine karte ist toll geworden - für mich eine gute anregung, da ich mir vor kurzem auch das stempelset geleistet habe ;o)
ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch nach 2015 - bleib gesund und kreativ
vlg pingu

Debbie hat gesagt…

Your card is beautiful!!
Thanks for playing along with us at TMS!

Stampin with Liz Design hat gesagt…

Ein ganz toller Kart ist es geworden Biene! Gefällt mir sehr! Danke fürs mitspielen beim SU-per Challenges!

Joyce hat gesagt…

What a pretty card. Thanks so much for playing along at CASology this week.

anja curvers hat gesagt…

Such a pretty card. Thanks for joining us over at Crazy for CAS.

Gerdine hat gesagt…

Like the little part of ribbon at the top of your card. Clever idea!Thanks for joining us at CFC!

Ellen hat gesagt…

Fabulous card, thanks for joining us at Crazy for CAS.

Tracey McNeely hat gesagt…

Very pretty design. Thank you for sharing with us at CASology!

Susan Powell hat gesagt…

this is fabulous! love the whole card!!

Ela hat gesagt…

Wunderschön, da wird einem gleich wärmer, bei dem aktuellen Schmuddelwetter...

LG
Ela