28. Juni 2014

Lieblingswerke für die Bastelmühle

Hallo liebe Blogbesucher!

Okay... ich habe mich nach längerer Überlegung dazu überredet;-), 
mich bei der Bastelmühle als GD zu bewerben. Ich hatte nur ein ganz kleines Problem... welches sind denn nun eigentlich meine drei Lieblingswerke????????? 
Nun habe ich mich für 1x Shabby, 1x niedlich und 1x eher etwas schlicht entschieden.
Ach... und 'ne Weihnachtskarte wär' ja auch nicht schlecht;-)





















Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch ein nicht zu verregnetes Wochenende!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
na da hast du ja alles perfekt ausgesucht, denn es sind ganz bezaubernde Werke. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für die Bastelmühle.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Diana M. hat gesagt…

Alle vier Werke sind richtige hingucket.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Diana

hellerlittle hat gesagt…

Na mit solch einer Bewerbung solltest du sicherlich bald bei uns (den Mühlen-Mäusen) mitwerkeln !!!
Also ich bin überzeugt das es klappt
LG hellerlittle

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für traumhafte Werke..absolut toll!
Vielen lieben Dankfür deine DT Bewerbung

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

ich hatte auch überlegt, ob ich mich daran beteiligen soll! Aber da in 8-12 Wochen bei mir die linke Hand auch operiert werden soll, habe ich davon erstmal Abstand genommen.
Aber mit deinen wunderschönen Karten hätte ich keine Chance gehabt! Die Karten hast du super ausgewählt.
Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG Regina