10. Februar 2015

Rock Star Baby

Hallo liebe Blogbesucher!

heute ist der 10. des Monats und somit gibt es wieder eine neue Herausforderung
 bei der Bastelmühle mit dem Thema:

***** Besondere Kartenform *****

Und das ist meine Inspiration:
eine Ziehkarte


Passt auch hier: EAC: Bakers Twine





Hab' die Anleitung leider zeitlich nicht ganz geschafft.
Kommt in den nächsten Tagen;-)

...und HIER ist sie!

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, das ist ja mal eine außergwöhnlich schöne Kartenform. Da freue ich mich schon auf die Anleitung. Hab´ schon mal im Voraus ganz lieben Dank für die Mühe, die du dir damit für uns machst.
Diese Karte ist ganz bezaubernd gestaltet. Totaaaal süß und mal andere Farben, das gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Mariann hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir in allen, einfach mal eine ganz andere Art von Babykarte, super gemacht!
LG Maria

Momo hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Dank für deinen netten Kommi zum Neustart meines Blogs. Ich hab mich riesig gefreut und starte nun endlich meinen Gegenbesuch.
Deine Ziehkarte ist wunderschön, das Design-Papier, die Farben und auch die Gestaltung, alles passt super zusammen. Danke fürs Zeigen und diese tolle Inspiration!
Viele liebe Grüße
Momo

Petra Bachmann hat gesagt…

Eine WUNDERSCHÖNE Karte, an die Form wollte ich auch schon lange mal dran!!!

Liebe Grüße
Petra

Diane hat gesagt…

What a fun design.

Hugs Diane

Heather hat gesagt…

A fabulous card Bine - a lovely design and colour combo, a great use of the twine and gorgeous baby elements!!

Thanks so much for joining EAC
hugs
Heather xx

JD/ Jill hat gesagt…

Really cute baby card!

Annette22 hat gesagt…

die Kartenform ist superklasse

liebe Grüße

Annette