25. Juni 2014

Hochzeitskarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Hier kommt nun schon mal die erste von sechs Hochzeitskarten.
Zum Glück habe ich genug Zeit;-)  
Damit viele Unterschriften Platz finden, ist diese Karte in A5 


Challenge: Kartenallerlei - Hochzeit



Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß.Rosenrot und Savanne
DP: Prachtfarben Rosenrot
Stempel: Everything Eleanor, En Francais und ansonsten ältere Stempelsets
Stanzen: kleines Herz, Fähnchen
Framelits: Herz-Kollektion
Leinenfaden und Saumband

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, das ist eine ganz bezaubernde Hochzeitskarte. Die Stempel von SU sind natürlich ganz wunderbar dafür geeignet. Süß gemacht, mit der Fähnchen-Herz-Girlande.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine ich bin auch ganz hin und weg von deiner Karte, die Kombination ist einfach nur schön.
der schöne Schriftstempel im Hintergrund und das Brautpaar. Und du glückliche hast den tollen Mr. und Mrs. Stempel, der paßt hier natürlich wunderbar. Ich möchte mich bei dir für die Teilnahme bei unserer Challenge bedanken und drück dir ganz fest die Daumen.
Lg. Sandra vom DT Kartenallerlei