12. Februar 2012

Karte mit Fotos zum Ruhestand

Hier sollte ich eine übergroße Karte (31x23 cm - eigentlich eine Firmen-Arbeitsmappe) dekorieren. Auf der Vorderseite sollten Fotos verarbeitet werden. Auf der linken Innenseite war schon ein ausgedrucktes Foto aufgeklebt. Das habe ich mit Stempeln etwas aufgepeppt. Und auf der rechten Innenseite wurde unterschrieben. Sicherheitshalber habe ich die Personen auf den Fotos unkenntlich gemacht. Sieht zwar nicht so schön aus,
aber ich möchte auch keinen Ärger bekommen.








Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
da ist Dir wirklich ein total schöne Karte zum Ruhestand gelungen. Ich selber findes es immer sehr schwierig Fotos auf eine Karte zu integrieren, aber das ist Dir ganz toll gelungen.
LG-Antje