20. März 2013

Osterkarte

Hallo liebe Blogleser!

...und noch eine Osterkarte. 
Bin ja noch nicht ganz durch mit der "Hasenparade"



Challenges:
EAC - Frühling
Cards and More - Frühling
Tizzy Tuesday -  Stempelset: Oh, Hello
In(k)spire me - Farben: Safran,Mattgrün,Savanne und frei Wahl (Mandarinorange)

Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Mandarinorange
Stempelfarbe: Safran,Mattgrün,Savanne und Mandarinorange
Stampin' Write Marker, Walzengriff
Stempelsets: Oh Hello, Hasenparade
Prägeformen: Honigwaben, Designerrahmen
Framelits: Famose Fähnchen
Stanze: Extragroßes Oval
Spitzendeckchen, Saumband, Basic-Perlenschmuck

Den Rand des Spitzendeckchen habe ich mit dem Walzengriff in Savanne eingefärbt und in die Mitte den ovalen Stempel aus dem Set "Oh Hello" gesetzt.

Herzlichen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, der Frühling kommt ja doch - in Form einer wunderhübschen Karte auf Deinem Blog! Mandarinorange passt wirklich sehr gut zu den Challenge-Farben. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Sehr sehr hübsch! Eine tolle Karte mit einer sehr frischen Zusatzfarbe! Gefällt mir ausgesprochen gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Heather hat gesagt…

A fabulous card, a great design and colour scheme. Your image is so sweet and fabulous details!!

Thanks so much for joining us with Everybody Art Chalellenge,
hugs
Heather xx

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine, süsses Osterkücken hüpft da aus dem Ei. Das Layout gefällt mir auch super gut und die tollen Dekodetails sind super abgestimmt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Bine,
hach ist das ein schönes Kärtchen geworden....
LG-Antje

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Bine,
vielen Dank für's Mitmachen bei TTC. Deine karte gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Farben, die Lust auf Frühling machen.
LG
Martha

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Osterkärtchen! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Jessica Meier hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch diese Osterkarte gefällt mir wieder sehr. Vielen Dank noch für deine Karte, die ich bekommen habe. So eine Überraschung.
Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
Jessica

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Sabin,
hat lange gedauert aber ich habe nicht vergessen dich als meine neue Verfolgerin zu begrüßen! Sei mir bitte nicht böse, manchmal geht es einfach nicht anders.
Deine Osterkarte ist wunderschön und die Farben, sowie die Deko sind zauberhaft!

Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag...

GLG Rosi

Anja hat gesagt…

Ein sehr schönes Frühlingskärtchen!!Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja