15. Februar 2012

Erdbeerzeit

Es ist zwar noch lange keine Erdbeerzeit, aber eine Kollegin, 
die immer Erdbeermarmelade von den Erdeeren aus ihrem Garten macht,
 hat jetzt Geburtstag.

Da ich kein Papier mit Erdeeren habe, musste ich improvisieren und selbst stempeln, wischen und mit Sandpapier bearbeiten. Den Stempel habe ich vor jedem Abdruck mit Stampin' Write Markern eingefärbt. Erst mal wegen der 2 Farben und außerdem sieht es "aquarelliger" aus. 


Challenges:
 Stempelträume:  für jemand Besonderen 
Cutie Stampers: selbstgestempelter Hintergrund 
allways something creative: Tierisch 
Steckenpferdchen: Stanzteile
stamps & fun: Geburtstag


Und da ich die eine Ecke etwas kahl fand, 
hab' ich sie mit der Blumenranke geprägt.


Außerdem verwendete Materialien von Stampin' Up

Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot und Gartengrün
Stempelset: Fruit & Flowers (Minikatalog)
Stampin' Write Marker: Glutrot, Olivgrün und Rosé
Textured Impressions Prägeform: Blumenranke
Sizzlits Form: Zarter Zweig


Übrigens ... heute scheint die Sonne und wir haben 5° plus :)))

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW...deine Karte sieht genial schön aus..super Gestaltung..

LG Micha

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist ja so was von niedlich. Gefällt mir suuuuper gut. Danke auch für die Teilnahme bei Allways Something Creative.
Knuddel Petra

Jane hat gesagt…

wow die ist ja total niedlich. Eine wundervolle Mäuschen karte. gefällt mir total.

Dankeschön fürs mitnachen bei den CS!

lg Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
ein superschöne Karte... mhh... Erdbeeren - die kann ich das ganze Jahr verputzen.... die Karte schreit nach Frühling... gefällt mir.
LG-Antje

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

sieht super aus,beim Anblick der Erdbeeren bekommt man richtig Appetit:)

LG

Susi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ine richtig tolle Karte geworden.

LG Heike

Michelle hat gesagt…

Oh wäre es schon wieder so schönes Wetter das es Erbeeren geben wurde. Deine Karte ist fantastisch. Bekommt man gleich lust auf diese leckere Früchtchen.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Stine hat gesagt…

Ach was für ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.
LG Stine

Andrea hat gesagt…

Ist die süüüüüßßßßßßßßßß - sowas von knuffig - tolle Farben - entzückendes Motiv und überhaupt - da paßt alles! Danke, daß Du bei Stampfuncreativity und Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja so ein supersüsses Motiv und die leckeren Erdbeeren dazu, sieht klasse aus, deine Karte.
LG Clarissa

Kreativmonster hat gesagt…

Süße Karte, ich mag es nur ganz persönlich nicht so gerne, wenn Motive schif sitzen, aber das ist ja Geschmacksache!
Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich finde deine karte total süß...die erdbeeren machen laune auf sommer!

lg nadine

Martina hat gesagt…

ich LIEBE Erdbeeren <3

LieGrue, Martina

Caline hat gesagt…

Hallo,
was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
Carola