19. September 2011

Neue Stempel vom Mekka eingeweiht

( jaja...immer noch aktuell ;-)

Aber zunächst möchte ich mich für all eure lieben Kommentare bedanken.
Leider habe ich nicht immer genügend Zeit dafür, 
aber schauen tu ich schon.
Ich hoffe auf euer Verständnis.

Auch diese Karte ist für einen Tausch bei den Stempelhühnern.


Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:


Für den  Hintergrund habe ich mal wieder verschiedene Stempelfarben auf Glanzpapier  getupft und mit der Walze gleichmäßig verteilt.
Beschreibung siehe hier
Anschließend mit dem Jumborad Very Vintage diagonal drübergerollt.


Die Blume (bis auf das Röschen) ist gestempelt 
(aus dem Set Zeitlos), ausgeschnitten und in feuchtem Zustand habe ich die Blütenblätter über einem Stift gekräuselt und trocknen lassen. Als I-Tüpfelchen kamen noch ein paar Colorspritzer drauf.
Das Saumband habe ich ebenfalls gekräuselt und aufgeklebt.
Für die Stempel fand ich die Farben Savanne, Burgund und Vanille pur sehr passend. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

CreativEule hat gesagt…

Klasse Blumenkunst, gefällt mir super.
LG Gabi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sehr toll und Deine Farbkombi gefällt mir besonders gut, vorallem hast Du so viele tolle Details.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea

kuya hat gesagt…

Huhu Sabine!

Eine wunderschöne Karte und so viele tolle Details.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte hat was - superschön!!!!
Lg-Antje

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sabine,
... hab ich doch glatt vergessen...
vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Antje

Computermietze hat gesagt…

Wow soviel liebevolle Details. Und alles passt so hervoragend zusammen. Ein rundum gelungenes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG
Michaela