29. Februar 2012

Fortsetzung...

zur Geburtstagskarte mit Einkaufsgutschein
*****
Gestern kam nun endlich das neue Modem 
und nun kann ich wieder ordentlich posten;-)
*****
Hier gibt es nun erstmal die Detailfotos



Die Anleitung für die Schleife findet ihr hier


Verwendete Materialien und Werkzeuge:
Farbkarton: Limone, Rosenrot, Zartrosa und Flüsterweiß
DP: Heitere Momente (GGP)
Stempelfarbe: Limone, Rosenrot, Kirschblüte und Veilchen
Stempelset: Everything Eleanor
Stanzen: Boho-Blüten und Wellenkante
Bigz Form: Umschlag mit Zierlasche
Taft-Geschenkband in Zartrosa



Und hier könnt ihr sehen,
 was mein Mann mir zum Binden der Schleife gebastelt hat.
("Das muss allerdings noch verbessert werden" meint er.)
Fotos mit Schleife gibt es später, 
denn dafür brauche ich einen Fotografen;-)



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch...
bald ist auch wieder Wochenende:)

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare: