24. Februar 2012

Geburtstagskarte mit Einkaufsgutschein

Für diese Karte habe ich mich bereits schon am letzten Wochenende bei folgenden Challenges inspirieren lassen:

Stamp with fun: Stanzteile
Stempelträume: Rosa/Pink
Bawion: Rosa/Grün

Leider habe ich momentan arge Internetprobleme.
Sitze wohl schon gefühlte 5 Stunden an diesem Post 
und komme nicht von der Stelle:((( 
Aber das neue Modem ist unterwegs!
Und ich kriege auch keinen Text unter das Bild.
Heut' klappt einfach gar nix... 




Hab' gerade noch etwas rumgedoktert und kann  jetzt doch Text unter dem Bild eingeben. Wenn das Internet wieder läuft gibt es noch Detailfotos und eine Anleitung für die Schleife. Bilder hochladen geht gar nicht mehr. Bis zur Hälfte und dann bleibt der Balken stehen:(


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Sabine

8 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Hallo Bine,
deine Karte ist zuckersüß. Die Farbwahl finde ich toll. So richtig schön Frühling. Eine Frage, wie hast du die Schleife so schön hinbekommen?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Carola

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die Karte lädt richtig zum shoppen ein *grins*
Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

LiebeGrüße,
Yvonne

Svenja hat gesagt…

Hallo Bine,

eine schöne Geburtstagskarte hast Du gebastelt. So frühlingshaft. Da bekommt man doch gleich Lust zu shoppen.

Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge (Thema Grün und Rosa).

LG Svenja

dickchen hat gesagt…

Eine niedliche Karte hast du da gewerkelt. Die Gestaltung und das Motiv gefallen mir sehr gut.
Die Anleitung für die tolle Schleife würde mich auch interessieren. Meine Gebinde sehen meist etwas krüppelig aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
Liebe Grüße,
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Hallo
Wirklich ein nettes Kärtchen ist das geworden.
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion.

LG
Michaela

Natascha hat gesagt…

Hi Sabine!
Eine tolle Karte hast du hier geschaffen. Tolle Kombination aus Papieren, Deko und Band. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Birgit's Blog hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - bzw. Gutschein! Das paßt so schön zusammen. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41