27. September 2015

Männerkarte zum 80. Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch... genießt die Sonne.
Wer weiß, wie lange noch...

Dieses Mal war der Auftrag ohne Vorgaben... auch das ist nicht so einfach;-)
Lieber mache ich doch eine Karte für ein bestimmtes Motto.

Sie ist auch ein bisschen komisch geworden... eigentlich so gar nicht mein Geschmack...


Challenges:
Mojo Monday - Sketch
Colour Q - Farben
Stempelküche - Mann, Mann

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Ganz ehrlich? Mir gefällt die Karte sogar sehr gut. Hat ein wenig was von Retro.
Liebe Grüße
Diana

Jen Mitchell hat gesagt…

What a great card! I love the sunburst design! Thanks for joining us at colourQ!

SonjaK hat gesagt…

Wow, in der Form eingesetzt habe ich die Sunburst-Stanze von Memory Box noch nie gesehen. Auch die Farben gefallen mir total gut. Ich finde, dich Karte hat ein richtig antikes, römisches Flair. Die Farben und die Sonnemotivik erinnern mich an alte Keramiken. Gleichzeitg verleiht der gestreifte Rand der Karte etwas sehr Modernes. Mir gefällt das alles total! Vielen Dank für's Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.