10. September 2015

Genieße den Augenblick...

Hallo liebe Blogbesucher!

Heute startet wieder eine neue Herausforderung bei der Bastelmühle mit dem Thema:

***** Nur ein Text *****

Das heißt: der Text sollte im Vordergrund stehen.

Ich hab' dafür mal wieder ein bisschen experimentiert
 und das ist dabei herausgekommen, 
leider etwas anders, als ich es mir vorgestellt habe...hihi


Den Text habe ich auf Blumenseide gestempelt und dachte, 
der Hintergrund würde dadurch nur ein bisschen heller werden. 
Aber nun ist er orange geworden. 
Naja, man muss halt Erfahrungen sammeln;-)

Passt auch zur Challenge bei Stampingirls - One Layer 

 Herzlichen Dank für euren Besuch!
Vielleicht trifft man sich auf dem Mekka.
Liebe Grüße, Sabine


Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Bine,
Deine Karte ist Dir trotz ORANGE sehr gut gelungen und ich finde es paßt, so jedenfalls auf dem Foto. Wirlich einfach SUPER!!!!!! Ich wünsche Dir viel Spaß in Hagen. Hast Du einen dicken Geldbeutel mit?
Viel Grüße
Hanne

Aneta hat gesagt…

Wonderful card!

gerti griesbeck hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Karte! Und ein toller Spruch.
Vielen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

Regina hat gesagt…

die Karte sieht ja großartig aus! Eine tolle Idee, den Text auf Blumenseide zu stempeln.

LG Regina

hellerlittle hat gesagt…

ich finde die Karte für die Bastelmuehlen Challenge total klasse !!!
Danke das du dabei bist *freu

Allerdings denke ich wenn du auf Seidenpapier gestempelt hast ist es ja keine One-Layer Karte mehr .... das wurde ja dann aufgeklebt

LG hellerlittle