6. September 2015

Dankeschön-Tütchen

Hallo liebe Blogbesucher!

Nach diversen kleinen Unglücken hat auch noch letztes Wochenende mein Läppi den Geist aufgegeben. Das ist heutzutage ganz schön schlimm...alleine schon, weil alle Daten futsch sind. Ich habe zwar meine Dokumente und Bilder auf einer externen Festplatte abgespeichert, aber leider nicht die Lesezeichen. Nun hab' ich einen Neuen und mein Mann war ganz fleißig mit dem Einrichten der wichtisgten Programme. Und nun kann ich endlich wieder in die "weite Welte" hinaus... :-)

Und so möchte ich euch gleich mal mein Dankeschön für meine Physiotherapeutin zeigen.
Da letzte Woche bei uns schon der Herbst ausgebrochen ist, habe ich das Tütchen auch schon etwas herbstlich gestaltet.



 Ich bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch 
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Sabine

P.S. Nächsten Samstag werde ich auf dem Stempel-Mekka sein. Bis dahin hab' ich noch 2 KG-Termine und ein wenig Vorbereitung für's nächste Wochenende, aber dann wird hoffentlich wieder regelmäßig gebastelt und gepostet;-)

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Bine
das kleine Dankeschön für deine Therapeuting gefällt mir sehr! Schön farbig hast du den Spruch hinterlegt.
Das ist ganz schön ärgerlich, wenn so ein "wichtiges" Gerät kaputt geht! Und dannn auch noch mit sämtlichen Favoriten! Das kenne ich nur zu gut.

liebe Dienstagsgrüße
Regina

Rein hat gesagt…

Zum Glück, gibt es noch Läppi's zu kaufen und ist das Problem schon gelöst.;)

das Dankeschön gefällt mir sehr gut, tolle Farben.