30. November 2015

Challenge Bastelmühle mit Blog-Hop

Dieser Post bleibt bis 30.11. hier angepinnt.
Für neuere Post bitte weiterscrollen.


Hallo liebe Blogbesucher!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle mit dem Thema

*** Werk nach einer Anleitung ***
(bitte gebt auch den Link an)

Außerdem möchten wir mit euch zusammen den 5. Bloggeburtstag
 mit einem BLOG-HOP feiern.
Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen, also schaut schnell vorbei;-)

Und hier kommt mein Werk zur Challenge: eine Zauberkarte
Diese Karte war für eine bestandene Gesellenprüfung.


Die Anleitung für diese tolle Zauberkarte habe ich bei AnnasArt gefunden.


Ich bin immer wieder fasziniert, wie der Schein so hin und her wandert;-)
 

So, und nun geht der HOP weiter zu  Sebrina

Ich bedanke mich für euren Besuch, wünsche euch noch weiter viel Spaß beim Hoppen 
und natürlich viel, viel Glück für die Auslosung.

Jeder Kommentar auf den Blogs der DTs erhöht eure Gewinnchance!
 
Liebe Grüße, Sabine 

Dieser Post bleibt bis 30.11. hier angepinnt.
Für neuere Post bitte weiterscrollen.


Und hier noch einmal die Reihenfolge aller DTs 

Elfi
Stempelbiene
Gegi
Bine
Sebrina 
hellerlittle 
PeCreativ 

Kommentare:

Nicole Diedrichs hat gesagt…

Nein!!!!!! das ist ja der Hammer! Es ist so witzig, denn diese Zauberkarte erinnert mich so an meine Kindheit. Da hatte ich auch so ein Ding. Mensch, toll, dass Du mir diese Erinnerung zurück gerufen hast. Kreative Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

AnnasArt hat gesagt…

Auch mich begeistert diese Kartenform immer wieder. Vielen Dank, dass du sie nachgebastelt und verlinkt hast. Deine Karte ist toll und ich bin gespannt, was der Empfänger sagen wird.
Liebe Grüße
Ingrid

Lena True hat gesagt…

Das ist echt eine super Idee! Sieht klasse aus :)

Lena

nnassuss hat gesagt…

Wow eine tolle Karte.
Die kommt auf die To do Liste.
Glg Susann

Anja hat gesagt…

Das muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
Eine tolle Idee!! Glückwunsch zum Blog Geburtstag :)
Glg Anja

Annette22 hat gesagt…

Liebe Bine,
Zauberkarten sind der Knaller auf jedem Geburtstag

Liebe Grüße

Annette

Daniela hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Challengeblog-Geburtstag.
Die Zauberkarte ist ja genial. Da wird der/die Beschenkte sicherlich staunen.
Liebe Grüße, Daniela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo bine,
die Zauberkarte finde ich auch ganz toll.
Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
L.G.KarinNettchen

Kleido hat gesagt…

Woaw was ist das? Das ist zwar irgendwie verwirrend, aber macht mich doch neugierig wie diese Karte funktioniert. Die ist echt klasse, eine total ausgefallene Idee und Dir super gelungen. Da muss ich unbedingt dran ;-)

LG Doris

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
eine sehr originelle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft; sehr interessante Idee!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ruth hat gesagt…

Hallo,
ja diese Karte setzt einem immer wieder in erstaunen. Toll.

LG Ruth

Conny G. hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse! Ne tolle Idee!
Liebe Grüße
Conny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Sabine
diese Zauberkarten habe ich schon so oft bewundert, aber ich habe den Trick immer noch nicht kapiert. Deine Karte ist echt süß und ich sollte mal deinen Link nutzen und probieren, oder was meinst du??
Liebe Grüße und alles Gute zum 5. Blog-Geburtstag - Andrea

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh die Zauberkarte ist so faszinierend, ich hab sie auch schon gebastelt. Vielen Dank für die tolle Inspiration und alles liebe zum Bloggeburtstag.

LG Ela

Stampin'Piper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Diese Kartenart ist klasse, muss ich auch mal versuchen!

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent, liebe Grüße Tanja

Silke hat gesagt…

Hallo Bine, alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren 5. Blog-Geburtstag! Die Karte ist ja toll, die muss ich mal selber machen, um zu sehen wie sie funktioniert. Danke für den Tipp.
LG, Silke von KartenKram

Kartenhexle hat gesagt…

Zunächst meinen herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag!!!

Wow, das ist ja eine tolle Idee! Diese Kartenart habe ich zuvor noch nie gesehen und sie begeistert mich total. Vielen Dank für diesen tollen Tipp, der sofort auf meine To-do-Liste kommt. :)

Liebe Grüße
Katrin