28. August 2016

Blog-Hop Team Stempeline

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich lade euch ganz herzlich ein zum 


 zum neuen Herbst-/Winterkatalog
(gültig ab 1.9.2016)



Wenn ihr von Corina kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg


Es ist ja noch etwas hin bis Weihnachten, 
aber man kann ja nie früh genug damit anfangen;-) 
Diese Teile habe ich bei über 30° gewerkelt^^


Ich habe als Vorschau eine weihnachtliche Verpackung und Karte mit dem DP "Zuckerstangenzauber" und dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" mit passender Elementstanze "Lebkuchenmännchen" gewerkelt.


Die Knusperhäuschen sind aus dem DP ausgeschnitten


 Übrigens kann man Klarsichtstempel etwas biegen 
damit sie in den Banner passen.



Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und weiter geht es zu Petra

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hoppen!
Liebe Grüße, Sabine


Und hier noch mal alle teilnehmenden Blogs auf einen Blick:

Kommentare:

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Zuckersüß!

Susanne hat gesagt…

sehr schön :)

Kerstin Cornils hat gesagt…

Hej Sabine,
bei deinem Werk muss ich direkt an Lebkuchen denken. Das schreit ganz laut nach Weihnachtsgebäck. Ob ich wohl morgen schon die ersten Sachen im Supermarkt finde ;-)
LG Kerstin

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte und die dazu passende Verpackung sind wunderschön geworden.
Die Verpackung mit den unterschiedlichen Accessoires ist einfach toll. Das Leinenband paßt gut dazu.
Liebe Grüße
Petra

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Sabine,

wirklich ganz bezaubernd. Ich sehe schon, dieses DP scheint sehr beliebt zu sein :)

LG Kerstin

ulla hat gesagt…

die ist ja mal niedlich süßer kerl lg ulla s

Kerstin Greiner hat gesagt…

Sehr schön Deine Lebkuchenmänner