31. Dezember 2010

Distressed

Da ich endlich alle Aufträge erledigt habe, kann ich mal machen, was mir Spaß macht.
Diese Karte passt auch zur Challenge #16 bei Cards and More.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..wow..die sieht richtig klasse aus, ich finde es immer wieder toll, wie man Papier bearbeiten kann und was dann daraus wird. Dein Werk ist toll geworden! Vielen Dank dass Du bei Cards und More mitgemacht hast, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Wünsche gleich auf diesem Weg einen guten Rutsch und einen super Start in ein tolles, neues, kreatives 2011.

LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Happy New Year! Bianca

patty hat gesagt…

eine hübsche karte ist das geworden, vielen dank für die teilnahme bei Cards und More, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

Stine hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen. VIelen DANk für Deine TEilnahme bei Cards und MOre.

LG Stine

Sabina hat gesagt…

Hallo,
ein sehr schöne Karte und ein klasse Band!

stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr schöne und edle Karte.

LG
Ulla