4. Juli 2012

Cupcake zum Geburtstag

Geburtstagskarte für eine Kollegin



Für die Blümchen habe ich Seidenpapier mit der Gummiwalze eingefärbt und 8fach ausgestanzt.
Die Anleitung für die Schleife gibt es HIER

Verwendete Materialien und Werkzeuge
Farbkarton: Pfirsichparfait, Aquamarin, Vanille pur und Flüsterweiß
DP: Retro-Impressionen
Stempelfarbe: Pfirsichparfait
Stanzen: Wellenoval, großes Oval und Wortfenster

Das DP Retro-Impressionen gibt es im Juli solange der Vorrat reicht.
Und dazu passend ab 60 Euro Bestellwert
ein Geschenkband- und Klammernpaket gratis.
Siehe links unter Angebot im Juli.

Ich bedanke für euren Besuch
und wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

eine wunderschöne Geburtstagskarte in sehr schönen Farben ;)

LG
Susanne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Bine,
eine total schöne Karte mit einem lustigen Motiv... tolle Farben hast Du gewählt und schöne Papiere verwendet - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

creativchen hat gesagt…

Traumhaft süße Karte, liebe Bine! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Viele liebe Grüße von Marina