27. Juni 2012

Clean & Simple mit Simply Soft

So ohne Kartenaufträge bekomme ich nicht wirklich etwas zustande. 
Man nennt es auch "Sommerloch".
Naja, und dann war auch so viel EM,
 worauf auch Frau sich konzentrieren muss;-) 

Aber gestern musste ich einfach mal schnell etwas machen 
und dafür habe ich mal ein paar Challenge-Blogs durchstöbert und bin mal wieder bei Clean & Simple hängengeblieben (einfach weil's schnell geht;-). Und bei Steckenpferdchen ist auch C&S gefragt.



Mit Blitz sieht die Farbe leider wieder anders aus,
aber dafür kann man ein wenig Champagnernebel erkennen.

Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Calypso (strukturiert), Limone, Vanille pur 
Stempelfarbe: Calypso und Limone
Stempelset: Simply Soft (GGP noch bis 30.9.)
Designerknopf und Kordel
Stampin' Write Marker und Colorspritzer

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche 
und bedanke mich ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare,
worüber ich mich immer sehr freue!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
auch die Karte ist superschön geworden und ich bin immer wieder erstaunt, dass man mit relativ wenig Aufwand so eine tolle Wirkung bekommen kann...super.
LG-Antje

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und wunderschöne Farben :)
Bald kommen schon wieder die Weihnachtskarten und die Convention,also genieße die ruhe vor dem Sturm !

LG
Susanne

Ti hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus, wirklich sehr kreativ :)