20. Juli 2012

Welcome to London

Hallo liebe Blogleser!
Gestern sind wir von unserer alljährigen Städtetour zurückgekehrt.
Diesmal haben wir uns London ausgesucht. Und wie eigentlich auch leider erwartet, war das Wetter nicht so toll, aber immerhin 1 Tag ohne Regen;-).
Mit Sonnenschein würden die Fotos natürlich schöner und farbiger aussehen.

Und hier nun die wichtigsten Sehenswürdigkeiten:





Diese Station hat's mir angetan;-)
 

 Einige "Promis " haben wir auch getroffen



 Windsor Castle in Eton


 Der Schloßpark


Englands erster Briefkasten


College in Oxford 


Der berühmte Speisesaal aus Harry Potter


Diese Mitbringsel als Dankeschön 
haben wir in der Markthalle von Oxford gefunden.
Davon werde ich euch demnächst noch einige Bilder von ganz tollen dekorativen Torten zeigen.


So, die nächsten Tage werde ich noch mit dem Umzug meiner Tochter beschäfigt sein. Ich hoffe, dass ich dann auch endlich wieder Zeit zum Basteln habe. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und vielleicht auch mal ein paar Sommertage. Es wäre schön, denn ich habe noch eine Woche Urlaub und wir würden noch gerne eine Wattwanderung an der Nordsee machen.

Liebe Grüße
Sabine
 

Kommentare:

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

Hallo Sabine,
es sind trotzdem wunderschöne Foto`s

Lg
Susanne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
hach was hast Du uns tolle Bilder mitgebracht...ich bin total begeistert... England steht schon so lange auf meiner Reise-Wunschliste, aber irgendwie klappt es nie.... da würde mich das Wetter auch nicht stören..... Du hast wirklich tolle Orte besucht...wie lange warst Du dort?
LG-Antje