22. März 2012

Geburtstagskarte für eine flippige junge Frau

Diesmal ganz ohne Stempel
Die Karte soll farbenfroh, mit Glitzer und Flip-Flops sein.
Zum Glück habe ich noch einen alten 3D-Bogen mit schicken Schuhen.




Und dazu noch eine knallige Verpackung für Badeproben


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

lauracreativ hat gesagt…

Hallo liebes!!! Deine karte sieht traumhaft aus...gefällt mir richtig gut...meine frage an dich...hast du für die Geschenke eine extra stanze oder hast du die einfach so frei schnauze gemacht?Sieht richtig cool aus...und hat was.....
GGGGVLG und einen sonnigen WE,Laura

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

Kann nur sagen, ich finde du hast den Auftrag supergut umgesetzt .Sieht klasse aus ;)

lg
Susanne

Carola hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr, sehr schön. Tolle flippige Farben, ganz mein Geschmack. Süße Idee mit den Päckchen.

Ein wunderschönes sonniges WE wünscht dir Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Bine,
die Karte ist ja der Knaller... superschön gemacht und die Verpackung dazu gefällt mir ebenfalls sehr gut... tolle Arbeit!
Lg-Antje

dickchen hat gesagt…

Hallo Bine,
deine Karte und auch die Verpackung sind wirklich super toll geworden - gefällt mir beides richtig gut.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonn(en)tag,
Heidi