15. März 2012

Gartenkarte zum 50. Geburtstag

*****


Ich habe mich von folgenden Challenges inspirieren lassen:
Challenge up your life: Front Panel Stair Step Card
Take Time for You: Frühling
Pecreativ-ChallengeBlog: Frühlingsgefühle



Verwendete Materialien und Werkzeuge:
Farbkarton: Farngrün, Flüsterweiß, Savanne, Rosenrot, kleine bunte Reste
Stempelfarbe: Zartblau, Farngrün, Oliv, Rosenrot, Osterglocke
Stempelsets: Glaube einfach, Borderlines
Stanze: Extragroßes Oval, Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Sizzlits Formen: Anhängermix
Schwämmchen und dicken Malerpinsel zum Tupfen der Stempelfarbe
Basic Perlenschmuck

*****

Es ist zwar erst Donnerstag, aber ich wünsche euch trotzdem schon mal ein schönes sonniges Wochenende.
Morgen fahre ich zu meiner Freundin Petra und am Samstag fahren wir gemeinsam nach Hertogenbosch/Holland zu den Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Bine,
eine ganz bezaubernde Frühlingshafte Karte hast Du kreiert,
gefällt mir super gut.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Elborgi hat gesagt…

die sehen ja toll aus

lg elma

Martina hat gesagt…

boah die is ja wirklich wunderschoen geworden! die Farben gefallen mir total gut - das schreit richtig nach Fruehling, echt cool!

Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL :)

xx M.

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Sabine

Einfach super schöne frühlingshafte Karte..... sieht richtig toll aus. Die Panelkarte macht es irgendwie mega effektvoll.

LG Claudia

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz tolle Frühlingskarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem Werk, eine wunderschöne farben frohe Karte.
LG
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
was für eine wunderschöne und frühlingshafte Karte... die strahlt vor Fröhlichkeit und ist Dir rundherum gut gelungen... sehr ansprechend - super!!!
LG-Antje

Manuela hat gesagt…

Wow, die Karte ist absolut genial! Die Farben sind toll und lassen uns den Frühling schon riechen ;) Klasse!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

Ein Traum von Karte und Farben :)So schön Frühlingshaft und freunlich.

LG
Susanne

Kiki hat gesagt…

Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

LG, Kiki

Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

dickchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte und eine ganz tolle Kartenform.
Liebe Grüsse
Heidi

Petra2 hat gesagt…

Bezaubernde Frühlingskarte.
Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
LG Petra

Natascha hat gesagt…

Eine super schöne Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

LG, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön das Kärtchen, sieht wirklich total klasse aus... tolle Arbeit und so farbenfroh =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

LG
Michaela