1. Januar 2016

Prosit Neujahr

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich wünsche euch ein gesundes, tolles, kreatives und glückliches neues Jahr 2016!

Und zum Auftakt heißt die 1. Challenge im neuen Jahr bei BaLiSa

***** Neujahrsgrüße *** 

Und diese Karten habe ich dazu verschenkt
 

Challenge:
NSS - Es funkelt und glitzert
Steckenpferdchen - Zeit 
Sparkle & Shine - Happy Nwe Year
In{k}spire_me - Neujahrs-Special 
Alt trifft neu - Frohes Neues 



 Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sieht toll aus und dir frohes Neues Jahr...
Lg, Julia

Peppina hat gesagt…

Hallo Bine,

auch für Dich ein glückliches, neues Jahr!
Finde ich eine schöne Idee, die Lieben mit so hübschen Karten auch zu Silvester zu überraschen.

Viele Grüße!

Sandy hat gesagt…

Tolle Karten und zusammen mit dem Geschenkpapier wirken sie gleich nochmal so "glänzend" ;-)
Vielen, lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und die besten Wünsche fürs neue Jahr.
LG

Flo hat gesagt…

Liebe Bine,
auch dir zum Jahresbeginn alles Gute.
Deine Karte glitzert wunderbar.
Schön, dass du bei NSS dabei bist.
LG

Janet Zeppa hat gesagt…

A card and wrapping paper!! Very creative!
Thanks for playing along at Sparkle and Shine!

StampinJessica hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute, Liebe und auch vor allem Gesundheit!!!
Es geht bei mir schon etwas besser, leider dauert es jetzt schon länger als gedacht, sodass ich doch noch nicht ganz wieder fit bin.
Aber das wird schon wieder ☺

Schöne Karte übrigens, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Jessica

Daniela hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr 2016.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße,
Daniela

Jenny hat gesagt…

Das Glückskleeblatt gehört für mich zu Silvester - wie die Wunderkerzen auch. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN[K]SPIRE_me und alles Gute für 2016, Jenny

ausmStrandkorb hat gesagt…

Dein Projekt gefällt mir richtig gut, danke fürs Zeigen und deine Teilnahme bei Alt-trifft-Neu LG Birgit

Steckenpferdchen hat gesagt…

Herzlichen Dank das du mit so einem tollen Werk bei unserer Challenge dabei warst.

Herzliche Grüße
Uschi