25. November 2011

Verpackungen für Kosmetik

Hallöchen...da bin ich wieder und möchte mich erst einmal ganz herzlich für all eure lieben Kommentare bedanken. Es motiviert doch immer wieder aufs Neue.

*****

Aber ich war nicht untätig...
Meine Kosmetikerin hat Weihnachtsgeschenkverpackungen 
( was für ein Wort ;-) bei mir bestellt. Erst mal ein paar zur Probe. Vielleicht braucht sie ja noch mehr davon. Wir haben erst mal 2 Größen ausgesucht. Eine für Töpfchen und eine für Tuben. Ich hoffe, sie werden ihr gefallen, da ich erst am Montag liefere ;-)


Diese Tüten oder Boxen ohne Deckel sind 24 cm hoch. 
Damit konnte ich mein Papierlager mal etwas  reduzieren.


Und für die Cremetiegel habe ich Explosionsboxen
von 7 x 7 cm gefaltet.



Stempelset: Weihnachtsstern
DP: Adventsbouquet



Stempel: Stylish Star silber embosst



Stempelset: Delightful Decorations in Rotkäppchenrot

*****

Dieser Beitrag passt bei:
Fairy Tale Weihnachten/Christmas

*****

Das muss für die nächsten Tage reichen;-)
Nun ist die Vorbereitung für den nächsten Workshop dran.
Eine kleine Pralinenziehverpackung und mal wieder eine Fotoseite für 's Hochzeitsalbum.

*****

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen 1. Adent

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das sind ja lauter phantastische Geschenksboxen geworden. So kann man auch Kleinigkeiten perfekt als kleine Geschenke groß in Szene setzten. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Micha hat gesagt…

Deine Verpackungen sind allesamt wunderschön geworden, besonders die kleinen Schachteln find ich super gelungen..

LG Micha

Becky hat gesagt…

deine verpackungen sind echt spitze - wahnsinn, wie viele zu schon gemacht hast - hut ab. danke für deine teilnahme bei Fairy Tale Challenge. alles liebe, becky

PokSa hat gesagt…

Oh, die Verpackungen sehen wirklich total klasse aus.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Verpackungen werden garantiert supergut gefallen - besonders die Explosionsboxen finde ich wunderschön.
LG-Antje

karlinchen50 hat gesagt…

Wow du warst aber fleissig wunderschöne Verpackungen sind da entstanden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Nela hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Verpackungen geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow die sehen ja alle super toll aus! :) Total schöne Papiere!!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei FTC!
Nina