15. August 2016

Auf zur Gartenparty!

Hallo liebe Blogbesucher!

Es ist der 15. des Monats... also wieder Zeit für eine  neue Challenge bei BaLiSa.
Diesmal haben wir zwar passend zur Jahreszeit, 
aber nicht wirklich zum Wetter bei uns im Norden, das Thema:


Meine kleinen süßen Mäuse sind auch eingeladen...


Challenges:
Creative Friday - Bingo (2.Reihe)


Ist euch so etwas auch schon mal passiert *lol*


Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Oh nein, lach ... ja das ist mir leider auch schon passiert !
Aber trotzdem sehr süss deine Karte !!!
Liebe Grüße
Jessica

ruth..chen;-)) hat gesagt…

was für eine süsse karte, liebe sabine....ohja, schreckschlassnach, die erfahrung musste ich auch schon sammeln...*lach*
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...huch...ein "sch" büdde streichen...*lach*

Peppina hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ein total schnuffiges Kärtchen geworden. Und mal ehrlich, dass der Falz auf der falschen Seite ist, finde ich total charmant. Der beste Beweis dafür, dass wir Menschen und keine Maschinen sind. Handgemacht eben und eigentlich - das gehört doch so, oder? ;-)

Liebe Grüße!

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

oh ja das ist mir auch schon mehr als einmal passiert. Aber naja...tut der Karte keinen Abbruch. Die Mäuse sind auch einfach zu süß. Habe ich mir auch direkt geholt ;)

LG Kerstin

Tamie hat gesagt…

Super cute! I love the layout, image and colors you used. Thank you so much for sharing your work with us at 4 Crafty Chicks Kids Challenge.

Tamie DT

Claire Broadwater hat gesagt…

Your card is adorable! I love all the little mice and they are colored perfectly! So happy you joined my challenge at The Paper Players this week! XX

laurie hat gesagt…

This is SO cute! I love that banner...how fun. Thanks for joining us at The Paper Players!

Jaydee hat gesagt…

Such a fun and happy card. Those little mice are adorable and beautifully colored. So glad you joined us at the paper Players this week
jaydee